Crysis Crysis 3 - kein Ultra

curve

Newbie
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem (glaube ich). Ich besitze eine GTX 660 ti oc, mit directx 11 usw. restliche pcspec ist ebenso leistungsfähig. ich kann jedoch seltsamerweise kein directx 11 aktivieren und die einstellungen nicht auf ultra stellen, steht praktisch nicht da.. meine game.cfg und gfe.cfg configs:

game.cfg config:

Code:
-- [Game-Configuration]
-- Attention: This file is re-generated by the system! Editing is not recommended! 

r_AntialiasingMode = 5
r_MotionBlur = 2
r_MotionBlurShutterSpeed = 0.004
r_TexMaxAnisotropy = 16
r_TexMinAnisotropy = 16
sys_spec = 2
sys_spec_GameEffects = 1
sys_spec_ObjectDetail = 1
sys_spec_Particles = 1
sys_spec_PostProcessing = 1
sys_spec_Shading = 1
sys_spec_Shadows = 1
sys_spec_TextureResolution = 4
sys_spec_Water = 1
gfe.cfg config

Code:
r_AntialiasingMode = 5
r_MotionBlur = 2
r_MotionBlurShutterSpeed = 0.004
r_TexMaxAnisotropy = 16
r_TexMinAnisotropy = 16
sys_spec = 2
sys_spec_GameEffects = 1
sys_spec_ObjectDetail = 1
sys_spec_Particles = 1
sys_spec_PostProcessing = 1
sys_spec_Shading = 1
sys_spec_Shadows = 1
sys_spec_TextureResolution = 4
sys_spec_Water = 1
r_Width = 1920
r_Height = 1080
r_Fullscreen = 1
r_vSync = 1
hat jemand eine idee? danke
 

DiE4AuDi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
46
Very High/Sehr hoch ist das höchste, dass man bei Crysis 3 einstellen kann. Es gibt kein Ultra, ebenso wenig DX10, sondern ausschließlich DX11.
 

Smartbomb

Captain
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.900
Genau, hau dir ne Titan mit 6GB VRAM für 950,- ins sytsem, dann kannst du sogar Crysis 3 flüssig zocken lol
 

curve

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
7
Danke für eure Antworten. Als ich die Open MP Beta gespielt habe (übrigens auf Ultra mit DirectX 11 aktiv ohne AA) lief alles flüssig bei ca 35-40fps. Die Einstellungen der Graka unter Windows ebenso auf's höchste.
- Okay, wenn Very High das höchste ist und DX11 sowieso Vorraussetzung ist, passt ja alles.
Ja die Titan ist/ sind schon nicht schlecht, werden aber nicht nötig sein bis weitere Patches/ Treiber etc. erscheinen.

Danke und Grüße curve
 
Top