Crysis 3 - Suche Cpu bis 200 € für High-End Gaming?

AW: Crysis 3 - Suche Cpu bis 200 € für High-End gaming!?

Btw. wegen GTA5, es steht noch gar nicht fest ob es überhaupt für PC kommt oder gibts da schon neuigkeiten zu?
 
AW: Crysis 3 - Suche Cpu bis 200 € für High-End gaming!?

Bezüglich haushohe Überlegenheit der Intel Prozessoren:
https://www.youtube.com/watch?v=eu8Sekdb-IE

Intel ist in manchen Games deutlich vor AMD, AMD ist in manchen Games deutlich vor Intel.

Bezüglich Stromverbrauch ist der Intel natürlich überlegen, darum hab ich ihn mir auch geholt ;) Aber AMD als "nicht empfehlenswert" einzustufen wird ihm nicht gerecht.

In Crysis 3 wird wohl Intel AMD überlegen sein, wie schon in Crysis 2 *Glaskugel befragt hab*
 
AW: Crysis 3 - Suche Cpu bis 200 € für High-End gaming!?

@r0wl

Es wird für PC kommen. Diesen möglichen Markt wird sich Rockstar nicht nehmen lassen.

ein i5 ist haushoch überlegen und braucht vl die hälfte an strom!

Würde für 200 € zum i5-3570k greifen.
 
AW: Crysis 3 - Suche Cpu bis 200 € für High-End gaming!?

Weiß wer ein gutes Board für den i5 3570k? Dieses sollte ebenfalls nicht zu teuer sein und gut mit der HD 7970 GHz Edition zusammen arbeiten. Hilfe beim Arbeitsspeicher wäre auch nett :). Sollte auch nicht ganz so teuer sein!

Grafikkarte:
Habe gerade einen Alpha-test gesehen! High-END Wird wohl mit der HD 7970 GHz Edition möglich sein!!
 
AW: Crysis 3 - Suche Cpu bis 200 € für High-End gaming!?

Hallo,

nimm einen i5-3470 für ca. 170,- Euro oder einen i5-3570 für ca. 183,- Euro. Sind völlig ausreichend. Die K Modelle kannste Dir schenken. Alles andere hängt von der Grafikkarte ab.
Ein gutes Board ist z.Bsp. Asus P8Z77-V. Alles dran was man so braucht.
 
AW: Crysis 3 - Suche Cpu bis 200 € für High-End gaming!?

Bei AMD reicht ein 4170, aber Intel braucht Kaliber 2700K ? Wollen die einen ver§$$&%&? Ein 3450 ist schon 25-30% schneller als der AMD (Quelle).

@TE: Hier siehst du gut funktionierende Zusammenstellungen. Da sind auch Empfehlungen für Z77 Boards und DDR3 1600er RAM.

edit: hab mich gerade beruhigt und gemerkt, das ein 2700K kaum schneller ist als der 3450. Hab ich mich wieder unnötig aufgeregt.
 
AW: Crysis 3 - Suche Cpu bis 200 € für High-End gaming!?

Vielleicht auch abwarten bis die Next Generation Konsolen rauskommen ,wenn sich dort Hardware technisch was tut mit 8 Kernen und eine AMD HD 8000er Grafik wer weiß,ob man dann noch einen PC dazu braucht.

Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht das es der Knaller sein wird und denke man wird in den Next Generation Konsolen bestimmt einen AMD Apu verbauen aller A10 5700 oder 5800k . :rolleyes:

Und da Intel momentan eh so viel Prozessoren aussondert ( in Rente schickt ) würde ich auf die kommende Generation warten ,genauso auch auf die von AMD .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 3 - Suche Cpu bis 200 € für High-End gaming!?

Weiß wer ein gutes Board für den i5 3570k? Dieses sollte ebenfalls nicht zu teuer sein und gut mit der HD 7970 GHz Edition zusammen arbeiten.

@kai94

Schau dir mal das MSI Z77A-G43 an.

http://www.alternate.de/html/product/MSI/Z77A-G43/991186/?

Hallo,

nimm einen i5-3470 für ca. 170,- Euro oder einen i5-3570 für ca. 183,- Euro. Sind völlig ausreichend. Die K Modelle kannste Dir schenken. Alles andere hängt von der Grafikkarte ab.
Ein gutes Board ist z.Bsp. Asus P8Z77-V. Alles dran was man so braucht.

Du bist einer -.- Wieso sollte er zu einem i5-3470 oder i5-3570 ein Z77 Board kaufen ??? Wenn dann ein günstiges H77.
 
AW: Crysis 3 - Suche Cpu bis 200 € für High-End gaming!?

High-End zum günstigen Preis. :D Wenn Crysis 3 draußen ist, plane mal mindestens einen Tausender ein.
 
AW: Crysis 3 - Suche Cpu bis 200 € für High-End gaming!?

Laut der neuesten Spiele-Benchmarks von tech-syndicate ist der AMD FX 8350 einen tic schneller als die Intel ivy bridge Vertreter. Da er auch günstiger ist, ist er die klare Wahl. Obgleich dir jeder fanboy die Intel empfehlen wird.
Allerdings: ausgerechnet bei crisis 1+2 haben die Intel tatsächlich leicht die Nase vorne. D.h. wenn du nur oder hauptsächlich crisis laufen lassen willst (wir nehmen mal an dass es bei crisis 3 ähnlich sein wird) nimmste nen i5, wie auch schon hier genannt wurde. Ansonsten nimmste den AMD FX 8350.
 
AW: Crysis 3 - Suche Cpu bis 200 € für High-End gaming!?

Genau das.
brubbelmichi
Und ich hab auch den i5, auch wegen Stromverbrauch-Leistung-Kompromiss.
Ergänzung ()

brubbelmichi schrieb:
Bezüglich haushohe Überlegenheit der Intel Prozessoren:
https://www.youtube.com/watch?v=eu8Sekdb-IE

Intel ist in manchen Games deutlich vor AMD, AMD ist in manchen Games deutlich vor Intel.

Bezüglich Stromverbrauch ist der Intel natürlich überlegen, darum hab ich ihn mir auch geholt ;) Aber AMD als "nicht empfehlenswert" einzustufen wird ihm nicht gerecht.

In Crysis 3 wird wohl Intel AMD überlegen sein, wie schon in Crysis 2 *Glaskugel befragt hab*

^Genau das.
Und ich hab auch den i5, auch wegen Stromverbrauch-Leistung-Kompromiss.
 
AW: Crysis 3 - Suche Cpu bis 200 € für High-End gaming!?

@kai94 Na dann kannste bei erscheinen de Games nochmal was neues kaufen ,weil die Hardware dann schon wieder veraltet ist nicht reicht für den Titel,ich weiß garnicht was das bringen soll :freak:
 
AW: Crysis 3 - Suche Cpu bis 200 € für High-End gaming!?

i5 3570k

Xeon E3 1230-V2
 
AW: Crysis 3 - Suche Cpu bis 200 € für High-End gaming!?

und Danke für die vielen Antworten!!!

Bitte sagen wenn meine Auswahl iwo in dem Preissegmenten Verbesserungswürdig ist?!!!
 
AW: Crysis 3 - Suche Cpu bis 200 € für High-End gaming!?

BaserDevil schrieb:
. Die K Modelle kannste Dir schenken.
Das hängt sehr stark vom Nutzer ab, jeder Dau sollte mit einem k Modell 15 % mehr Leistung bekommen, wenn man sich etwas einliest und mehr Zeit investiert sind auch 30 % drinn. Die CPU selbst ist aber nur 10 % teurer. Und einen CPU Kühler für 30 € wie Mugen, Macho usw. ist bei einen Gaming PC sowieso pflicht wenn man nicht auf Turbinen steht :)

EDIT:
BTT: Wenn du aber keinen extra Kühler dazukaufst kannst du dir das K Modell wirklich sparen. Fall du erst später übertakten willst musst du bedenken das es mit dem Boxed Kühler kaum möglich ist und um einen neuen Kühler zu montieren musst du normalerweise das Mainboard ausbauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben