ObServer88
Commander
Azzazzine schrieb:Die Spiele kommen alle auch für die Xbox 360 und die Grafik unterschiede zwischen PC und Konsole sind nicht gerade groß.
Aber sie werden mit der Zeit immer größer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azzazzine schrieb:Die Spiele kommen alle auch für die Xbox 360 und die Grafik unterschiede zwischen PC und Konsole sind nicht gerade groß.
McDaniel-77 schrieb:LOL! 360 soll dem PC grafisch überlegen sein?
Nem 3 Jahre alten PC vielleicht, das wars dann auch schon *muha*
Schonmal was von einer GF 7950 GT oder GF 8800 GTS/GTX gehört, 5000+ Prozessorer etc..??
Mit 512 MB RAM kann die Konsole nicht mithalten!
MFG
LostDJ schrieb:@ tuacker
Und dabei, he... kann man auch seine Zunge an Pin 4+5 bei DVI (bzw. he, Pin 7+8 bei VGA) halten. Denn dabei, he... wird das Bild in deinen Augen in Realtime angezeigt, mit mindestens, he... 120 Bildern/s. Kabellose Tastatur und Maus vorausgesetzt![]()
Wenn du mit deiner Konsole an nem CRT spielst hast du Dir den auch mal gekauft oder![]()
tuacker schrieb:^^ Wann kommt Crysis noch ma raus? Wann kam die xbox 360 nochma raus? Wann kam/kommt die PS3 raus? Willst du das noch einmal überdenken?![]()
DiamondDog schrieb:DIE PS3 kommt noch und sie ist jetzt schon dem PC unterlegen. Als die XBOX360 rauskam, war die 7900er aktuell, und die 7900GTX ist einer XBOX360 weit überlegen
*edit*
die konsolen brauchen net zick cores mit über 3 GHZ sondern mehr RAM, denn hätten die auch viel mehr leistung
DiamondDog schrieb:DIE PS3 kommt noch und sie ist jetzt schon dem PC unterlegen. Als die XBOX360 rauskam, war die 7900er aktuell, und die 7900GTX ist einer XBOX360 weit überlegen
Hauptsächlich basiert es auf DX9. DX10 Pfade werden erst jetzt allmählich der Engine hinzugefügt.vengeance schrieb:Du darfst nicht vergessen, dass Crysis auf DirectX 10 basiert, welches für die Xbox 360 nicht verfügbar ist.
Ich denke, dass das eher Marketinggelaber ist. Wenn die Grafik nicht so gut ist, dann muss ja etwas anderes besser sein.Master_Chief_87 schrieb:Ihr verwechselt da was. Das Crysis für den PC wird nicht absichtlich schlechter vom Gameplay gemacht, damit die XBox360 auch was zu bieten hat
Crysis verwendet eh kein DirectX. Allerdings auch kein OpenAL. Die verwenden die fmod Soundengine.selbi-elbi schrieb:Leider hat Microsoft mit VISTA die Hardware-EAX Unterstützung über Direct-X aufgekündigt, bleibt dann wohl nur open AL.
Tomas Neumann (Audio Programmer) schrieb:FarCry used FMOD 3.x as a 3rd Party library, actually it was renamed into CrySound.dll. For Crysis we significantly evolved. I can tell you, that we are working with the EX version of FMOD, but cant give any further details.
Nevertheless, you control the soundsystem via code or lua and dont deal with FMOD directly. You can also easily replace sounds, add variations or sound effects.
There are no plans to support OpenAL. All effects were are using are real-time DSP effects, or reverb. That provides the same sound quality to everyone on any platform (like Vista) with any sound card.
antisimexxx schrieb:und wiedermal sinnloses blabla...
ich vermute mal hier hatt noch keiner gears of war gespielt, komisch das sich epic (der "erfinder" guter spielgrafik) für die xbox 360 entschied, und nicht für die ach so leistungsstarken pc´s!
ich spiele selber gerne pc, aber so blind und verlogen bin ich nicht um das nicht zu erkennen.
ich denke das crysis in echtzeit auf euren displays nicht halb so gut aussieht wie gears of war!
lg