• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis nachfolger?

DeadBad

Cadet 4th Year
Ich wollte mal fragen ob schon etwas über ein Crysis oder Far Cry nachfolger bekannt ist!

FArCry-----> FarCry2
Crysis weiß ich nicht

Von Crysis steht noch ein Teil aus, in dem man die Story des ersten Teils als Prophet durchzockt.

Wer sagt das?

Wir sind momentan bei Crysis 1 und es soll eine Trilogie werden. Das heißt es kommen noch 2 Teile (und eventuell Addons wie Warhead).

Ich bin mir sicher das die Triologie sich auf Crysis, Warhead und das dritte bezieht, weitere Games in dem Game-Universium sind aber unausweichlich :/

Crysis Warhead ist kein addon!
ein addon ist ein game das die story fortsetzt und das tut Crysis Warhead nicht! das wurde aber überall bekannt gegeben, dass Warhead kein richtiges addon ist das es ja eig die gleiche geschichte nur aus einem anderen blickwinkel erzählt!

Warhead mit seinen 6h Spielinhalt ist eher ein Addon als ein eigenständiges Spiel.
Und ja angeblich sollen noch 2 wirkliche Fortsetzungen kommen.

hayden schrieb:
Von Crysis steht noch ein Teil aus, in dem man die Story des ersten Teils als Prophet durchzockt.

Jap, da kommt auf jeden Fall noch n Game raus. Und die Trilogie besteht sicher nicht nur aus Crysis, Warhead und dem 3. Game, da müssten die ja die gesamte Story in ein Game verpacken, das is doch Blödsinn....nene, da kommen sicher noch mind 3. weitere Crysis-Spiele raus *freu* ;).

@ Mr.Mystery

Aha. Wer sagt das denn? Natuerlich ist es dann trotzdem ein Addon.

War doch bei Half-Life Opposing Force und Blue-Shift genauso.......

Selbe Story.... Anderer Blickwinkel.....

Es wurde doch bekannt gegeben das nach Crysis noch zwei weitere Teile kommen werden, die das erste, also Crysis, FORTSETZEN.

Warhead war quasi nur ein Nebenbei Projekt und ist KEIHN würkliches addon. Es ist quasi wie Crysis ein Hauptspiel wozu aller warscheinlichkeiht auch noch einige Teile erscheinen werden.
Crytek bezeichnete Warhead als Miniserie die Zeitgleich mit Crysis verlaufen würd.

Alerdings ist Crytek nicht sicher ob sie diese Miniserie auch weiterführen wollen.

mfg ChrisLaabs

wird in den nachfolgenden teilen die figuren gleich bleiben?

hayden schrieb:

Genau, danach kommt noch ein Addon, wo man die Story von Teil 1 als General Lee spielt..:freak:

Mr. Bush

@DeadBad:
Geplannt ist das die Geschichte vom " normalem " Crysis auch mit den Figuren gleich bleibt. Mitanderen worten mann spielt immer noch Nomad. Ob auch zu diesem Spiel ein kleiner abgänger abkommen würd in dem man dan wieder Psycho spielt ist meiner meinung nach fraglich.

Zitat von hayden

Wo hast du denn das gehört ??

Zuletzt bearbeitet:
ChrisLaabs schrieb:
@DeadBad:
Geplannt ist das die Geschichte vom " normalem " Crysis auch mit den Figuren gleich bleibt. Mitanderen worten mann spielt immer noch Nomad. Ob auch zu diesem Spiel ein kleiner abgänger abkommen würd in dem man dan wieder Psycho spielt ist meiner meinung nach fraglich.

Wo hast du denn das gehört ??

Wenn man ein wenig nachdenkt, erscheint das Ganze eig logisch, weil die Storylücke von Prophet nämlich noch fehlt.... ACHTUNG SPOILER!!! Woher hat Prophet das Alien-Moac? Wieso weiß er, dass die A-Bombe nichts bewirken wird? Was hat er erlebt/gesehen? Wieso ist er sich so sicher und fliegt ohne zu zögern auf die Insel zurück? Das alles sollte und wird hoffentlich in einem weiteren "Minigame" geklärt werden. Soviel zu dem Miniaddon ;).

Na ja, warum sollte man auch auf einmal Prophet zocken in Teil 2?^^ Wir werden sehn und ich hoffe, dass man endlich mal öfters mit seinen Nano-Suit-Gefährten durch den (vereisten) Dschungel marschiert, oder ne Coop Kampagne einbaut, des wär nämlich richtig geil...oder am besten gleich beides! :D

Zurück
Oben