• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vllt weil mit 64Bit mehr Effekte freigeschalten sind?

Vllt hat die Demo noch keine 64Bit unterstützung, bzw performance steigerung?

Hmm, kann sein! aber welche effekte sollen das sein? mir ist nix aufgefallen! :n8:

64bit hat keine anderen Effekte wie 32bit.

Im Grunde sollten beide relativ gleichschnell sein, außer man hat ohnehin schon eine lausige cpu.(schwachen einkern athlon oder Pentium 4 oder sowas)

edit : sehe grad das du nen 3ghz c2d nutzt und da kann ich mir das beimk besten willen nicht erklären.

hab zwischen 2,4ghz und 3 ghz null Unterschied und auch zwischen xp 32 und vista 64 keinen relevanten. Einzige Erklärung wäre ein schlechter treiber seitens Nvidia.

Crysis Demo Download für geringe Bandbreiten in 19x100mb-Dateien

Hallo,

viele User haben nur Light-DSL oder noch weniger Bandbreite und können die komplette Crysis-Demo eher schlecht als recht in einem Stück herunterladen.

Für solche User habe ich die Demo-Datei in 19x100mb große Teile aufgeteilt und auf meinen Server zum Download bereitgestellt.

Hier zur Downloadseite...

http://www.startmonitor.de/index_ts.htm

AW: Crysis Demo Download für geringe Bandbreiten in 19x100mb-Dateien

Soll das Werbung für deine Seite sein, oder hast du noch nichts von Downloadmanagern gehört ;)

AW: Crysis Demo Download für geringe Bandbreiten in 19x100mb-Dateien

@Dauder, ... sieht so aus, als musst Du dich nicht mit einer geringen Bandbreite rumschlagen. :freak:

... bisschen Werbung muss sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den ICE Mod von Crysis gezogn und wollts mal testn.
Doch jetzt kackt das Spiel immer ab. Hat jemand nen Tipp?
Hab XP 32Bit.

Eine Frage:

Ist es möglich DirektX 10 auszuschalten (wenn ja, wie)?
Und würde das eventuell Performanceverbesserungen bringen?
Besitze eine GeForce 8600 GTS, also eine DX10 Karte, die theoretisch den Modus unterstützt aber praktisch dazu nicht stark genug ist.

Danke

masterburner schrieb:
Eine Frage:

Ist es möglich DirektX 10 auszuschalten (wenn ja, wie)?
Und würde das eventuell Performanceverbesserungen bringen?
Besitze eine GeForce 8600 GTS, also eine DX10 Karte, die theoretisch den Modus unterstützt aber praktisch dazu nicht stark genug ist.

Danke

Im Spiele Ordner rechts klick. Dann haste die Auswahl dx9 oder dx10

Mit dem neuen Beta treiber von Nvidia 169.04 startet crysis noch nicht einmal mehr bei mir!
"CryEngine 2 Funktioniert nicht mehr".Woran könnte das liegen?
Weiß jemand wann endlich mal endgültige funktionierende richtige Treiber zur Verfügung stehen?
Ich finde das echt arm von Nvidia.Fast jeden Tag nen neuen Beta und nix gescheites^^

Mein SYS:
e6600
Gf 8800 GTS 640
2gb Ram pc-800 ddr2
Gigbyte Board ds4

lg

Dein System ist einfach nicht Crysis-fähig :D

Scherz! Dann nimm einfach wieder den .02er oder .01er. Performance-mäßig sind die gleich...

Die demo ist nur eine singleplayer demo du kannst sie nicht im multiplayer modus spielen.

mfg

Freischalten geht auch, nur kannst du keinen Server erstellen oder auf einem spielen.

Kommt das spiel jetzt am 15.11 oder am 16.11 in die Läden.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.