• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Crysis] Sammel-Thread

Ich denke auch das es noch was dauert, aber ich denke ums das richtig gut zu zocken brauch man mindestens eine R600 oder die G80. Ich habe mal gehört, das das Spiel auch Quad Core unterstützen könnte sowie eben PS4.0 und DX10. Ich denke die Jungs haben einen guten Draht zu microsoft und diese werden insgesamt schon zusammen Arbeit. 1. Wird es vielleicht das erste Spiel das voll Vista tauglich sein kann und dadurch könnte MS den Absatz bei der Gamer Szene ankurbeln. Das ist so meine Therorie.
 
AW: [Crysis] Sammel-Thread

Das müssen sie sogar so machen.
Auch der neue Microsoft Flightsimulator (hab den genauen Namen nich im Kopp), vom dem es bereits vor wenigen Monaten ersten Screenshots gab, wird ausschließlich unter Vista laufen.
Letztendlich sind "wir Gamer" ja auch mit die ersten Leute, die Vista kaufen und unter den Bekannten populär machen. Fast alle meine Bekannten und Verwandten hören auch von mir zum ersten Mal vom neuen Windows. Bei euch wird es da wohl ähnlich sein.
 
AW: [Crysis] Sammel-Thread

eben die vermarkten ihren eingenen scheiß und nich den von anderen. wer weltweit 10 mio
mal das office paket verkauft hat das nich gerade billig ist der steckt sich sicher nicht mit
kleinen firmen zusammen. zumal ms ja auch noch halo 2 am laufen hat was angeblich nur
auf vista laufen sollte. haben sie aber wieder geändert wer´ja auch schön blöd wenn kaum
einer vista hat. wird zeit das die ihr os endlich per werbung finanzieren und kostenlos verteilen.
 
AW: [Crysis] Sammel-Thread

in der Tat sollte Microsoft lieber mit Hardware-Herstellern zusammen arbeiten (stellt ja auch eigene her) und damit Software finanzieren und mindestens günstiger machen.
Aber angeblich soll Vista ja wesentlich günstiger werden als XP, gar weit unter 100€. Und ich fand zumindest den Preis von XP x64 mit teilweise nur 110€ eigentlich schon ganz ok, wenn man bedenkt, daß so einige Games die wesentlich weniger aufwändig sind schon teilweise 50€ kosten.
Aber nun wirds langsam arg offtopic... ;)
 
AW: [Crysis] Sammel-Thread

Lauf so schnell ihr könnt hier her guckt euch die neuen INGame ich betone INGAME Screenshots an, fallt tot um, kauft euch neue Grafikkarten, werft den Monitor aus dem Fenster, reibt euch die augen bis ihr eure Augenhöhlen nich mehr fühlen könnt, fangt an zu heulen, fangt an zu frohlocken, fangt an loszuschreien oder seid einfach nur Sprachlos ... so wie ich :D .
 
AW: [Crysis] Sammel-Thread

löl, echt heftig...
So langsam gehts echt in Richtung kompromißlosen Foto-Realismus.
Aber bei den Shots mit dem Panzer ist ein Unschärfeeffekt - meiner Meinung nach allerdings etwas zu extrem, so daß es aussieht, als hätten sie da ne kleine Modelbaulandschaft mit Makroobjektiv fotografiert...
 
AW: [Crysis] Sammel-Thread

Sieht NICE aus :daumen:
Stellt sich nur die Frage ob man das mim normalen pc überhaupt zocken kann :freak:


MFG Miggi
 
AW: [Crysis] Sammel-Thread

Oha, echt schick. Da bin ich wirklich gespannt, was man für ein System braucht, um es ruckelfrei spielen zu können.
 
AW: [Crysis] Sammel-Thread

Für die jenigen die es noch nicht wissen doer gesehen haben: Hier gibts ein Interview mit dem Chefdesigner Cevat Yerli. Das Interview läuft jedoch auf Englisch ab.

Für die jenigen die weniger mit dem Englischen gesegnet sind ein kleine Zusammenfassung:

Hauptaugenmerk legt Cevat auf 3 Sachen:

-Customization
Die möglichkeit Waffen und seinen NanoSuit (BodyArmor) je nach Gusto neu zu konfiguriern.
Der Suit hat 3 Parameter Defense, Speed , Strength : Sprich man kann umregeln wie bei Weltraumshootern ob man mehr Energie auf Antrieb Waffensystem oder Schilde haben will ^^. Und genauso muss man sich das dann bei dem EgoShooter vorstellen schneller laufen mehr aushalten etc.
Die Waffen lassen sich dann noch mit Schalldämpfer Zielfernrohr etc. variieren.
Neu hingegen Ammo lässt sich auch variieren, Hohlspitzmun, Stahlmantelgeschosse und DumDum-Geschosse wurden in Ausblick gestellt.

-Der Plot
Der Plot und die Handlungen des Spieler haben direkt einfluss auf Handlung und Spielverlauf. NPC`s werden über einen Bescheid wissen oder nicht auftauchen wenn sie vorher schon sterben also kein ständiger nachrücken von NPC's á la HL² oder CoD.
Außerdem soll der Plot nich auf "B-Movie" Niveau sein (O-Ton Cevat).

-Engine
Alles was bisher vorgestellt wurde, die ganze Videos und Screenshots sind noch von der alten DX9 Engine. Cevat sagte selber das er "sprachlos" war als er die Engine mit DX10 Code gesehen hat und stellte Vergleichsvideos bald in Aussicht.
Na ja über die Zerstörbarkeit der Umgebung brauch ich keine Worte zuverlieren ^^ .

Das waren so die wichtigsten Sache ... ach ja Cevat meinte das der Multiplayer Part einen komplette Frischzellenkur bekommt was den Code angeht. Zum Far Cry Code sagte er : "It was basically crap ... one can say that it sucked" ^^
Da gibts hoffentlich dann die erwünschten verbesserungen ^^
 
AW: [Crysis] Sammel-Thread

Auf das Vergleichsvideo freu ich mich jetzt schon. :)

Wird bestimmt Bombe...überhaupt hört sich das Spiel total geil an...Atmo, Features usw.
 
AW: [Crysis] Sammel-Thread

Yep! Habs vorhin auch angeschaut.....
Macht mir allerdings wieder Hardwarepanik....oO
Aber vielleicht wird ja mal erwähnt was das fürn System war.
 
AW: [Crysis] Sammel-Thread

Bei der Live Präsentation bei G4TV zeigten sie einen Dschungelabschnitt und ohhh shit... es hat derbe gestockt zwischendurch.
Kein gutes Omen für Geforce und Radeon ^^
 
AW: [Crysis] Sammel-Thread

Gibts davon ein Movie? Wenn nicht hoffentlich bald, will unbedingt was vom Dschungel sehen.

Und das es ruckelt ist verständlich...die Optik ist einfach der Wahnsinn. Und fertig ist das Spiel ja auch noch nicht. Aber die Anforderungen werden sehr hoch sein, das steht zweifelsfrei fest.

edit: Schon gefunden das Video. :)
 
AW: [Crysis] Sammel-Thread

Hallo Leute!

Ich hab da mal ne Frage bezüglich dem Spiel!?

Sind das echte ingame Bilder/ Video´s oder nur animierte Filme?

Wenn das echte sind, dann muss das ja mit einer Grafikkarte abgespielt worden sein, die momentan auf dem Markt ist. Sprich eine 7900GTX oder X1900XTX (SLI bzw. Crossfire)!
Und das heißt, das die Grafik auch mit einer 7900GTX so außen wird!

Alle reden über den G80 Chip, aber den gibs ja noch net!

Lieg ich hiermit total falsch oder ist da was dran? Oder wie erklärt ihr euch das?

Gruß Carlos
 
AW: [Crysis] Sammel-Thread

klar werden die das mit aktuellen Grafikkarten wiedergegeben haben, es sind ja echte InGames. Aber: Es handelt sich um DX9-Grafiken, das Game wird aber in DX10 laufen, d.h. wer das Game in aller Pracht genießen will, wird sich schon ne neue Karte kaufen müssen.
 
AW: [Crysis] Sammel-Thread

shit, mit DX10 muss das ja bessere grafik sein als reallife!
ich glaub dafür lohnt sichs nen neuen PC zu holen (glücklicherweise fang ich dieses jahr zu arbeiten an^^)
 
AW: [Crysis] Sammel-Thread

Die Videos auf der E3 liefen laut Gamespot in DX10. Vorsicht schwammiges Zitat: "The version of the game we saw was using a DirectX 9 machine "simulating" DirectX10 by brute force, and it looked amazing."

Hmm was man darunter verstehen kann weiß ich ehrlich gesagt nicht genau... denn weder DX10 Grafikkarten stehen zur Verfügung noch DX10 auf den Rechnern (sonst könnte ja DX10 geleakt werden und müsste dann demnächst im Netz rumschwirren... was MS nicht lustig finden würde). Meine Vermutung ist das man wohl alle Effekte auch mit DX9 Karten darstellen kann und die sich per Konsole freischalten lassen... was wohl die findigen Crytek Menschen gemacht haben (frag mich ob das in der Retail Version auch noch geht)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben