=Shadowman=
Lt. Commander
AW: [Crysis] Sammel-Thread
ich meine in dem Interview genau das gehört zu haben! Is ja echt der Hammer wenn das Game so wird wie der Präsi von Crytek das erzählt!
Da passt dann auch die Aussage das das Game im Moment PC only erscheinen wird wegen den Anforderungen die ja die "Next Gen" Kisten nicht erfüllen können!
Ich glaube für Crysis braucht man nen scheiskrassen Rechner und ich denke meiner reicht nicht dafür!
noxon schrieb:Also in dem Maße wurde das glaube ich noch nicht gemacht.
Du hast bei Crysis zum Beispiel keine einzige Cut-Scene. Du erlebst die Story während du spielst. Das Revolutionäre an der Story soll sein, dass alle deine Handlungen auch Konsequenzen haben, die du später erst mitbekommst.
Wenn du zum Beipsiel ein Team-Kameraden nicht schützt und der stirbt zu früh, dann verläuft die Story ab einem bestimmten Zeitpunkt in eine andere Richtung, als wenn er noch leben würde.
Außerdem sollen sich bestimmt Dinge die du tust rumsprechen und die Handlung beeinflussen.
Wenn du zum Beispiel in einem spektakulären Alleingang jede Menge Gegner niedermachst, dann spricht sich das rum und in irgend einem folgendem Level entscheiden sich die Gegner dann eher zum Rückzug, wenn du kommst, anstatt dich zu attakieren.
Dein Ruf eilt dir also vorraus und verändert die Story.
Und wenn all diese Entscheidungen unterschiedliche Auswirkungen auf die zukünftige Story haben können, dann dürfte das wirklich sehr interessant werden, wenn man das Spiel erneut durchspielt und dabei andere Entscheidungen trifft.
ich meine in dem Interview genau das gehört zu haben! Is ja echt der Hammer wenn das Game so wird wie der Präsi von Crytek das erzählt!
Da passt dann auch die Aussage das das Game im Moment PC only erscheinen wird wegen den Anforderungen die ja die "Next Gen" Kisten nicht erfüllen können!
Ich glaube für Crysis braucht man nen scheiskrassen Rechner und ich denke meiner reicht nicht dafür!