-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Crysis - Waffen sind auf einmal weg
- Ersteller JaKqueZ
- Erstellt am
Xtremebergi
Lt. Junior Grade
1.2 Patch installiert?
Xtremebergi
Lt. Junior Grade
Hmmmm...
wenn das öfters passiert, dann installier Crysis mal neu (Die Spielstände bleiben eh)
wenn der Fehler dann noch immer besteht, mach mal einen Screenshot, damit wir wissen, wie das genau ausschaut
wenn das öfters passiert, dann installier Crysis mal neu (Die Spielstände bleiben eh)
wenn der Fehler dann noch immer besteht, mach mal einen Screenshot, damit wir wissen, wie das genau ausschaut
rueckspiegel
Rear Admiral
nen screeny würd echt nicht schaden, ... !
ich tippe aber mal auf grafikfehler! hab quasi auch dein system, ... und bei mir hab ich ähnliche probleme auf einigen multiplayer karten, ... da verschwinden dann aber gleich viel mehr dinge, ... ^^ ganze wände usw, ... ;-) kann manchmal praktisch sein hehe ^^
ich tippe aber mal auf grafikfehler! hab quasi auch dein system, ... und bei mir hab ich ähnliche probleme auf einigen multiplayer karten, ... da verschwinden dann aber gleich viel mehr dinge, ... ^^ ganze wände usw, ... ;-) kann manchmal praktisch sein hehe ^^
rueckspiegel
Rear Admiral
ich würd sagen 1a grafikfehler, ... pcs sind nunmal nicht perfekt. installiere das game neu und wenn das nicht hilft, warte auf neue grafiktreiber oder spiele patches, ... !
Der-Eisbaer
Ensign
Das erste Bild ist doch während den Waffeneinstellungen, da wird die Waffe quer genommen und man sieht sie von der Seite.
Und beim zweiten robbst du doch über den Boden. Bin mir jetzt nicht sicher, aber legt der nicht bei einer seitlichen Bewegung die Waffe kurz zur Seite.
-Du kannst in beiden Situationen bestimmt nicht ballern?
-Sonst hast du die Waffen doch und die kommen auch wieder?
-Mit welcher Auflösung spielst du denn?
Sieht für mich eigentlich normal aus.
Und beim zweiten robbst du doch über den Boden. Bin mir jetzt nicht sicher, aber legt der nicht bei einer seitlichen Bewegung die Waffe kurz zur Seite.
-Du kannst in beiden Situationen bestimmt nicht ballern?
-Sonst hast du die Waffen doch und die kommen auch wieder?
-Mit welcher Auflösung spielst du denn?
Sieht für mich eigentlich normal aus.
Zuletzt bearbeitet:
@Eisbaer
Zu Bild 1: Klar nimmt er die Waffe quer, aber die ist nicht so nah abgebildet normalerweise!
Zu Bild2: Nein ich liege nicht am Boden sondern stehe und habe gerade die waffe geswitcht. Sonst sieht man die Waffen gar nicht mehr!
1024 spiele ich btw
Zu Bild 1: Klar nimmt er die Waffe quer, aber die ist nicht so nah abgebildet normalerweise!
Zu Bild2: Nein ich liege nicht am Boden sondern stehe und habe gerade die waffe geswitcht. Sonst sieht man die Waffen gar nicht mehr!
1024 spiele ich btw
Der-Eisbaer
Ensign
Kann es sein das dein Spieler neuerdings kurzsichtig ist. 
Ne Quatsch, hatte es Falsch verstanden, dachte die währen komplett verschwunden und nicht Näher drann, deswegen auch die Frage nach der Auflösung, sieht wirklich Blöd aus.
Sind halt blöde Animationsfehler.
AA schon mal ausgeschaltet? Eventuell irgendwas in den Settings von Nvidia verstellt?
Oder halt gleich neu installieren
Ne Quatsch, hatte es Falsch verstanden, dachte die währen komplett verschwunden und nicht Näher drann, deswegen auch die Frage nach der Auflösung, sieht wirklich Blöd aus.
Sind halt blöde Animationsfehler.
AA schon mal ausgeschaltet? Eventuell irgendwas in den Settings von Nvidia verstellt?
Oder halt gleich neu installieren
MERCILESS~Matze
Ensign
hi, hatte ich auch eben, habe ein paar neu neu geladen per F9 taste denn ging wieder alles kannst ja mal probieren.
Gruss
Gruss
Hey!
Ich habe jetzt definitiv herausgefunden, wo dran es liegt! Es ist ein Bug oder was auch immer, wenn man mit dem Präzisionsgewehr im Zoom-Modus schießt. Dann kann man nicht nochmal schießen und wenn man die Waffe wechselt, dann erscheint dieses Problem! Also bei mir jedenfalls
Ich habe jetzt definitiv herausgefunden, wo dran es liegt! Es ist ein Bug oder was auch immer, wenn man mit dem Präzisionsgewehr im Zoom-Modus schießt. Dann kann man nicht nochmal schießen und wenn man die Waffe wechselt, dann erscheint dieses Problem! Also bei mir jedenfalls
Zuletzt bearbeitet:
MERCILESS~Matze
Ensign
Ich würde sagen es liegt am Zielfernrohr des Präzisiongewehrs, hatte gestern den selben fehler beim Zoomen-aber auf dem Gaussgewehr und Maschinenpistole montiert. Wie gesagt ein paar mal Laden per F9 Taste löste bei mir das Problem, und tauchte seitdem nicht mehr auf.
Gruss
Gruss