• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis - Waffen sind auf einmal weg

JaKqueZ

Cadet 3rd Year
Hallo Leute!

Ich habe nun ein Problem mit Crysis: Und zwar verschwinden bei von Zeit zu Zeit die Waffen vor der Nase.^^

Es scheint so als hätte ich ran gezoomt und die Waffen wären hinter mir! Ganz seltsam!
Kann mir jemand helfen??

1.2 Patch installiert?

Hallo,

hast Du denn auch den aktuellen Treiber für Deine Grafikkarte und den aktuellen Patch für Crysis installiert ?

also ich habe den Patch 1.2 drauf und den nvidia 169.25!! Also das neuste drauf!^^

Hmmmm...

wenn das öfters passiert, dann installier Crysis mal neu (Die Spielstände bleiben eh)

wenn der Fehler dann noch immer besteht, mach mal einen Screenshot, damit wir wissen, wie das genau ausschaut

nen screeny würd echt nicht schaden, ... !

ich tippe aber mal auf grafikfehler! hab quasi auch dein system, ... und bei mir hab ich ähnliche probleme auf einigen multiplayer karten, ... da verschwinden dann aber gleich viel mehr dinge, ... ^^ ganze wände usw, ... ;-) kann manchmal praktisch sein hehe ^^

Hmm. mir ist aufgefallen, dass kommt immer, wenn ich mit dem Sniper schieße! Ich kann dann auch nicht sofort nochmal schießen!

Hier ein paar Screens!

Anhänge

• Crysis 2008-04-14 18-24-37-25.jpg
    Crysis 2008-04-14 18-24-37-25.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 310
  • Crysis 2008-04-14 18-24-44-99.jpg
    Crysis 2008-04-14 18-24-44-99.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 309
ich würd sagen 1a grafikfehler, ... pcs sind nunmal nicht perfekt. installiere das game neu und wenn das nicht hilft, warte auf neue grafiktreiber oder spiele patches, ... !

Das erste Bild ist doch während den Waffeneinstellungen, da wird die Waffe quer genommen und man sieht sie von der Seite.
Und beim zweiten robbst du doch über den Boden. Bin mir jetzt nicht sicher, aber legt der nicht bei einer seitlichen Bewegung die Waffe kurz zur Seite.

-Du kannst in beiden Situationen bestimmt nicht ballern?
-Sonst hast du die Waffen doch und die kommen auch wieder?
-Mit welcher Auflösung spielst du denn?

Sieht für mich eigentlich normal aus.

Zuletzt bearbeitet:
@Eisbaer

Zu Bild 1: Klar nimmt er die Waffe quer, aber die ist nicht so nah abgebildet normalerweise!

Zu Bild2: Nein ich liege nicht am Boden sondern stehe und habe gerade die waffe geswitcht. Sonst sieht man die Waffen gar nicht mehr!

1024 spiele ich btw

Kann es sein das dein Spieler neuerdings kurzsichtig ist. :D

Ne Quatsch, hatte es Falsch verstanden, dachte die währen komplett verschwunden und nicht Näher drann, deswegen auch die Frage nach der Auflösung, sieht wirklich Blöd aus.
Sind halt blöde Animationsfehler.

AA schon mal ausgeschaltet? Eventuell irgendwas in den Settings von Nvidia verstellt?

Oder halt gleich neu installieren :)

AA hab ich eh net angehabt und in den Einstellungen von Nvidia habe ich auch nichts verstellt!
Installiere Crysis mal neu und hoffe, dass der Fehler verschwindet! Danke!:)

hi, hatte ich auch eben, habe ein paar neu neu geladen per F9 taste denn ging wieder alles kannst ja mal probieren.

Gruss

Hey!

Ich habe jetzt definitiv herausgefunden, wo dran es liegt! Es ist ein Bug oder was auch immer, wenn man mit dem Präzisionsgewehr im Zoom-Modus schießt. Dann kann man nicht nochmal schießen und wenn man die Waffe wechselt, dann erscheint dieses Problem! Also bei mir jedenfalls:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen es liegt am Zielfernrohr des Präzisiongewehrs, hatte gestern den selben fehler beim Zoomen-aber auf dem Gaussgewehr und Maschinenpistole montiert. Wie gesagt ein paar mal Laden per F9 Taste löste bei mir das Problem, und tauchte seitdem nicht mehr auf.

Gruss

Zurück
Oben