• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead DX9 oder 10?

Lilwheezy0707

Banned
Hallo,

Ich habe ja in den mit Pflanzen unterhalb bewachsenen dicken Bäumen Grafikfehler, hat das hier auch schon jemand bei sich gesehen unter DX10, denn unter Dx9 habe ich das nämlich nicht. Lohnt es sich denn unter DX10 zu spielen, ist das den besser als 9?

Gruss.

Wieso du jetzt Grafikfehler hasst weiß ich nicht,aber es gibt keinen Unterschied zwischen Dx 9 und Dx 10.. Ich spiele unter Dx 9 und kann trotzdem enthusiast auswählen.:)

Also wenn dann natürlich DX10. Hast du auch schon den Catalyst 8.9? Crysis ist auch, meiner Meinung nach, total schlecht programiert. Die haben sich einfach zuviel zugemutet bei dem Game. Allein eine gute Grafik macht ein Game nicht gut. Leider wird da nicht mehr so drauf geachtet. Gute Grafik heißt heute schon bei den meisten gutes Game. Das ist schade.

Bullshit, DX10 ist lahmer und sieht exakt wie DX9 aus :rolleyes: Warum ist Crysis schlecht programmiert? Nur weil die Mörder-Optik halt Leistung frisst?! :freak:

cYa

Dankeschön für eure Antworten, ich werde das Spiel noch mal von Anfang in DX9 spielen, aber dafür keine Grafikfehler, vielleicht wird das ja mit dem ersten Patch behoben?

Gruss.

Mach doch bitte mal ein, zwei Shots von dem Grafikfehler. btw zock mal ohne AA, mit 40-50 Fps ist das Spiel viel viel geiler als mit 30 Fps.

Ach ja, einfach ein "-DX9" an die Verknüpfung zur Exe und du hast DX9, brauchst doch nicht von vorne anzufangen.

cYa

y33H@ schrieb:
Bullshit, DX10 ist lahmer und sieht exakt wie DX9 aus :rolleyes: Warum ist Crysis schlecht programmiert? Nur weil die Mörder-Optik halt Leistung frisst?! :freak:

cYa

Natürlich Mörder Optik,aber Call of Duty 4 hatt doch auch eine Mörder Optik,läuft aber viel besser.;)

Liegts vllt doch an der Programmierung

@ G-SQUAD

CoD4 hat viel mieseres Wasser, viel viel kleinere Level, schlechtere Texturen, ne sackdumme KI, Massen an Scripts und und und ... das willst du ja wohl nicht ernsthaft gleichsetzen.

@ Lilwheezy0707

Fraps.

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann mach ich mal ebend einen Screenshot, versuche es zumindest. Ok habe sie gemacht nur wie bekomme ich die jetzt hier rein??
Crysis 2008-09-19 02-37-07-23.bmp:
Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen. Das kommt da immer. Ich werde den Screenshot gleich präsentieren. Die Formate in Fraps sind dann wenn ich das Foto mit Paint bearbeitet habe also kleiner gemacht so klein, das sie einfach sinnlos sind, ich will doch nur das Bild wie ich es in warhead gemacht habe hier hinein übertragen, ich weiss wie das geht nur sind die Formate in Fraps hier sehr klein angegeben, ich komm einfach nicht klar.

Anhänge

• Crysis 2008-09-19 03-28-33-9022.jpg
    Crysis 2008-09-19 03-28-33-9022.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 741
  • Crysis 2008-09-19 03-28-42-5223.jpg
    Crysis 2008-09-19 03-28-42-5223.jpg
    267 KB · Aufrufe: 673
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch mal die Bilder an was sagt ihr dazu? Nur unter DX10 habe ich solche Grafikfehler.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei den bildern keinen unterschied erkennen können und kann auch bei mir auf max grafik bei DX9 nicht.... und es sieht genauso aus wie bei nem kumpel mit DX10...nur das es bei mir besser läuft, trotz gleichem system! und der vergleich mit CoD4 ist nicht angebracht, ich bin CoD4-pro-gamer und halte sehr viel auf das game! aber es ist nicht im geringsten mit crysis und gar mit crysis-wh zu vergleichen!!!! crysis frisst nicht nur wegen der nicht ganz optimalen programierung( die bei crysis.wh besser ist) viel leistung, sondern wegen den details die eben leuten die dumme dinge behaupten nicht auffallen...es ist gigantich was da grafich drin ist:evillol::evillol:

aber zur frage, nimm DX9, da hast du das selbe wie DX10(nicht 100%´tig aber fast) und es läuft besser!

mfg

wie kann ich unter vista 32bit dx9 überhaupt einstellen.

geht das auch im game oder nur über die Verknüpfung?

in DX10 hab ich die komischen weissen streifen auch... DX9 alles ok.