• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead extrem schlechte performance

könnte ich versuchen, aber mit dx10 ist das bild da nur dann halt nicht über 7fps grml

also du machst echt was falsch dude. habe auch dein prozi und eine gtx und läuft wie butter

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt mal alle Treiber komplett neu installiert aber immer noch nichts

Eine Karte ausbauen und die andere drinnlassen. Mach das doch mal!

Es kann doch immer mal zu problemen mit SLI oder Crossfire kommen. Mit einer Karte läufts dann besser.

Du musst sie nicht gleich rausstecken! Es reicht auch wenn du in den NVIDIA Systemeinstellungen den SLI modus ausschaltest. Auserdem kannst du auch speziell für crysis ein profil erstellen indem sich SLI automatisch beim start von crysis ausschaltet bzw. ausgeschaltet bleibt. Du kannst aber auch erstmal die modis alle ausprobieren am besten mit nHancer.
Falls AFR 1-4 nicht richtig gehen sollte, probier SFR aus. Wenn das auch nicht gehen sollte würde ich persönlich die berechnung von AA einer Karte überlassen. Dann ist sie nicht ganz unnütz. Weningstens AA kannste dann ohne probs hochdrehen.

Auf dauer würde ich dir raten wenn du das SLI system behalten willst auf XP zurückzurüsten. Da du mit Vista und SLI (zusammen) zumindest noch nicht in absehbarer Zeit glücklich werden wirst.

ALLGEMEINE INFO:

Ich für meinen Teil bin absolut begeistert von SLI. Auch wenn jetzt wieder wahrscheinlich blöde Kommentare kommen. Ich sag nur Crysis (erster Teil) auf einem 40" (full HD) bei 1280x1024 gerne auch höher, allerdings sehe ich ab da keinen großen unterschied mehr und 16x AA alle Details auf high = über 35 FPS und es geht noch Mehr! :cool_alt:

Bevor jetzt wieder kommentare kommen von wegen zu teuer usw. was bitte ist an 2x 9600GT denn teuer? das 680i LT Board hat mich vor paar monaten 80,- € gekostet, das Board ist TOP!

Bei Alternate wurden eine Zeit lang die 8800GT's für 80,-€ das Stück verschleudert.

Ich will keine Diskussion lostreten, nur gewisse Leute Informieren die ohne jegliches Hintergrundwissen mit dem Finger zeigen und sagen "SLI ist Sch***!" weil sie es irgendwo in nem Forum mal gelesen haben, von jemanden der wo anders gelesen hat, das Sli Sch*** ist. :D

Ich für mein Teil benutze Crossfire (Siehe Signatur) und Spiele Crysis und (Warhead) auf Sehr Hoch mit Kantenglättung usw. Ohne Probleme. Sogar bei Warhead auf Enthusiast + Mster Config. Und bei Crysis mit Mster Config + Alles Very High wo nicht Eigen Steht.

Ich bin von Crossfire auch Begeistert wenn man die Einstellungen usw. alles Richtig hat.

Ansonsten muss ich firstblood666 Recht geben.

Hallo!

Also ich habe eine Extem schlechte Performance!

Spiele mit nem Q6600 @ 3Ghz, Geforce 8800 GT im SLI verbund und 4 GB RAM auf Vista 32 Bit

es ist praktisch unspielbar auf der einstellung "Gamer" das kann doch nicht sein oder :grr: ?

Also auf Performace ++ lässte es sich gut spielen, die anderen Configs muss ich noch ausprobieren !

na das ist doch schon mal ein Anfang :)
auserdem hat Mster auch ganz schön viele Configs, findest du auch im Crysis Forum hier.

Zurück
Oben