Crysis Crysis Wars 64bit dx9 stürzt nach einiger zeit ab

King

Newbie
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3
Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen uns zwar wenn ich crysis wars zogge nach 1 stunde oder so stürzt es ab um man sieht wieder den desktop dann kommt eine meldung crysis funktioniert nicht mehr ich zogg es in 64bit dx9 bitte helft mir.
 

moneymaker4ever

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.531
Welcome @ CB :schluck:

Ein paar Daten zu deinem System wären noch wichtig:

Welches OS?
Welche Hardware?
Evtl etwas überhitzt?
Crysis schon mal neuinstalliert?
Alles auf dem neusten Stand (OS, Treiber, Crysis)?
 

King

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3
mein system:
Windows 7 ultimate 64bit
intel core 2 duo e4600 2.40ghz
2048mb ddr2 arbeisspeicher
Ati hd4870 512 mb
ich hab nie was übertaktet alle spiele laufen gut bis auf das
alle treiber sind auf dem neusten stand ich hoffe du kannst mir jetzt helfen
ich hab mal kompatibilitätsmodus auf vista service pack 1 gemacht da läufts so gut wie immer aber dann hab ich ne map runtergeladen auf einma stürzt es wieder ab.
 

Shooter_

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
278
Welcome

Stell ma die Aero Effekte aus
Was hast du denn sonst für Spiele?
 

King

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3
aj rainbowsix vegas 2, burnout paradise, pes2010, farcry 2 hatte ich auch da konnte ich alles auf max spielen ohne zu ruckeln liegt aber ich hab ma gelesen das viele mit crysis wars probleme haben aber vllt habt ihr noch ein paar ideen oder tipps.
 
Top