CrystalDeskInfo, meine Analyse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonsaku

Cadet 2nd Year
Hey Leute,

diesmal lass ich es nicht einfach geschehen, daher bitte ich um eure Hilfe!

Meine Festplatte steht kurz vor einem Collapse! Habe bereits mehrere Blue-Screens beim zocken.

Ich habe mit CrystalDeskInfo eine Analyse erstellt und diese hier angehängt.

Kann ich die Platte mit irgend einem Programm retten? Oder soll ich diese sofort vom System entfernen?

Bitte um schnellsten Rat - Vllt. ist jede Stunde die letzte Stunde. LG!

DANKE

Anhänge

• analyse D.png
    analyse D.png
    63,5 KB · Aufrufe: 466
Wie soll ich den Zustand tolerieren, dass ich vier Blue-Screens in der Stunde bekomme...

Hallo und guten Morgen, hatte letzte Woche das gleiche Problem. Schnellstmöglich alle Daten kopieren oder sichern und raus aus dem System damit. Wenn es fehlerhafte Sektoren gibt werden die garantiert nicht weniger. Der Lese- und Schreibkopf fährt immer wieder über diese Sektoren drüber, den Rest kann man sich selber ausmalen.
Ergänzung ()

Edit: Ist bei dir ja Gott sei Dank nur eine 1TB Platte, Kleinanzeigen oder Neukauf machts leicht. Bei mir wars 'ne 4TB WD 😤

Hey @Whistler_US , danke. Ehm, der Lese- und Schreibkopf fährt immer wieder über diese Sektoren rüber? Achso, verstehe. So wird diese dann praktisch zerstört, alles klar.

Okey, alles klar. Mach ich. Danke Danke, hab ich mir schon gedacht.

LG und schönen Sonntag - Und alles gute für jeden.

Ja gerne doch und gleichfalls 👍😉

Daten sichern und eine neue SSD kaufen.

Bitte für das nächste mal: Schau dir doch mal selbst das Bild von CDI an, was du gepostet hast. Was fällt dir an der rechten Seite auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben