franzbux
Ensign
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 128
Guter Ansatz, Jeez.
Erstens mangelt es den Konsolen an Speicher, was niedriger aufgelöste Texturen zur Folge hat, um die Speicherknappheit einigermaßen zu umgehen, oder zu strecken.
Zweitens, sind Konsolen-Shooter alle sehr farbarm und neigen zu einem Farbton(z.b. Grau, Braun). Die Begründung dafür:
Weniger Farben=weniger Speicherauslastung.
Also auch wieder nur ein Kompromiss.
Von den schlechten, kurz aufblitzenden Effekten, reden wir lieber erst garnicht.
Zudem wird die CE3 wohl nur eine zurechtgeschnippelte CE2 sein.
In dem Teaser-Trailer auf der vorigen Seite, sehe ich ehrlich keine nennenswerten Verbesserungen.
Im Gegenteil, die Explosionen sind subjektiv sogar schlechter, auch was die Rauchentwicklung angeht.
Aber da kritisiere ich lieber nochmal, wenn man wirklich vernünftiges Ingame-Material, bei Zeitgemäßer Auflösung präsentiert.
Erstens mangelt es den Konsolen an Speicher, was niedriger aufgelöste Texturen zur Folge hat, um die Speicherknappheit einigermaßen zu umgehen, oder zu strecken.
Zweitens, sind Konsolen-Shooter alle sehr farbarm und neigen zu einem Farbton(z.b. Grau, Braun). Die Begründung dafür:
Weniger Farben=weniger Speicherauslastung.
Also auch wieder nur ein Kompromiss.
Von den schlechten, kurz aufblitzenden Effekten, reden wir lieber erst garnicht.
Zudem wird die CE3 wohl nur eine zurechtgeschnippelte CE2 sein.
In dem Teaser-Trailer auf der vorigen Seite, sehe ich ehrlich keine nennenswerten Verbesserungen.
Im Gegenteil, die Explosionen sind subjektiv sogar schlechter, auch was die Rauchentwicklung angeht.
Aber da kritisiere ich lieber nochmal, wenn man wirklich vernünftiges Ingame-Material, bei Zeitgemäßer Auflösung präsentiert.
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