• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek zeigt Spielszenen aus „Warface“

Werden doch eh bloß Cheater usw. unterwegs sein... die Server werden vor sich hin wegetieren und Spiel fallen gelassen. So ist das mit den Asia-Games...

XShocker22
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das Video so angucke, frage ich mich, warum ich nicht einfach weiter Modern Warfare spielen soll...
 
LoL, dafür das die ce3 so hoch geprisen haben sieht das ganze mehr als schwach aus. beonders die animation beim "umfallen", kasperle lässt grüssen...
 
Matze89 schrieb:
Hört sich schon mal interessant an.

Aber im Ernst - soll das in dem Video etwa Blut sein? :freak:
Wir leben im Jahr 2010, da wird es doch möglich sein, Blut realistisch darzustellen.


MFG Matze

sag liest du oder verstehst du den text nicht???

"Video mit Spielszenen aus der Pre-Alpha des Online-Shooters"

PRE-ALPHA
 
Hust, was ich hier hören muss. Schlechte Animation, pinkes Blut, (Achtung der Hammer!) mieses Gameplay, keine Action...

Hallo!? Jungs und Mädels, das ist ne Pre-Alpha! Da gibt es nichts mehr als die fertige Engine mit ein paar Hampeln die da drin rumlaufen. Mehr aber auch nicht. Es können Texturen, Animationen, Gameplayelemente u.a. fehlen.
Das einzige was man anhand des Videos (angesehen von der Videoqualität) beurteilen kann, ist die Grafik.
 
Mal wieder so ein typischen sinnfreies dummes Ballerspiel ohne richtige Geschichte. Achso ist von Crytek, na dann... muss ich mich wohl NICHT wundern.
 
sieht ganz i.o aus
 
man merkt schon, daß die Cryengine 3 ne abgespeckte (für Konsolen tauglich gemachte) Cryengine 2 ist. Ist zwar umsonst, aber grafischer Rückschritt auf Basis einer "weiterentwickelten" Engine ist schon ein Lacher.
 
Wenn die Cryengine 3 auf einem "normalen" System wenigstens flüssig läuft, stört mich der "Rückschritt" nicht besonders. Ich habe noch kein Mid-Class-System gesehen, welches die Cryengine 2 auf sehr hohen Details flüssig darstellen kann.
Hoffentlich läuft dann auch Crysis 2 besser...
 
Verstehe gar nicht, was hier alle fürn Problem mit der Grafik und/oder gar der Story (LOL!) haben.
Mag sein, dass die Grafik nicht High-End ist, aber muss sie das überhaupt? Ein Multiplayer-Shooter sollte vor allem flüssig spielbar sein, finde ich. Außerdem ist der Grafikstil und die Atmosphäre durch Schatten und Lichteffekte sehr stimmig und trotzdem nicht zu überladen.

Wenn Spielmechanik und Netcode gut sind, könnte das Spiel durchaus sehr interessant werden.
 
Zurück
Oben