Csgo fps einrüche

lmwplays

Ensign
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
227
Hey Community!

Habe jetzt schon seit längerem das Problem das in Counter Strike: Global Offensive ich mindestens einmal während ner runde Frame Einbrüche bis hin zu 30 fps gehen und ich beim besten willen nicht weiss worans liegt. Windows hatte ich ja schon mehrmals neu Aufgesetzt aber hat alles Nix gebracht. Trotzdem lässt sich ein Software Problem nicht ausschliessen.
Das Ganze ist auch nur in CSGO so. Jedes andere Spiel läuft flüssig d.h über 60fps

Habe dann Heute, nachdem ich 30min. lang Diesen schönen Thread gelesen hab mich mal motiviert auf Fehlersuche zu gehen.
Hab einfach mal ne runde Dust 2 deathmatch gespielt und hab mein beschriebenes Problem wieder erzeugen können
Hab dann Im Afterburner logs aktiviert und mal mitlaufen lassen. Hier ist der Log (google drive link).

Ich Hoffe ihr könnt mir Tipps/Lösungen anbieten

Danke schonmal im vorhinaus!
 

lmwplays

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
227
Entschuldige😅
Also:
Mein System ist in der signatur aber hier nochmal:
I7 2600
Intel Dh67Cl (mainboard)
MSI GTX 1050ti gaming X 4G
2x4 GB Corsair Vengance DDR3 1600 der aber nur mit 1333 läuft
Seasonic Focus Platinum 550W
Maus: roccat kone aimo
tastenbrett: Allreli k643

Auflösung: 1920x1080 mit höchsten einstellungen. Blur motion aus, vsync aus
Smokes kann man im Deathmatch nicht werfen
 

lmwplays

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
227

lmwplays

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
227
Der sitzt bombenfest.
Ich könnte ja mal die Lüfter schneller drehen lassen.
Aber 75° C gehen doch noch übelst klar
 

Nuon

Ensign
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
186
Evtl könnten auch die Spawas zu warm werden, probiere mal, ob ein Ventilator vor dem offenen Gehäuse etwas bewirkt.
 

DogsOfWar

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.835
probier mal dieses tool hier: https://www.wagnardsoft.com/forums/viewtopic.php?f=5&t=1256

bei mir wars so ähnlich, hatte auch fps drops usw. seitdem ich ISLC benutze hab ich weitestgehend ruhe!

muss ausserdem meinen vorrednern recht geben denn 75° C sind für deinen i7 2600 mehr als nur zu viel!!

752079
 
Zuletzt bearbeitet:

diamdomi

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
6.226

lmwplays

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
227
Danke @diamdomi
Wahren tatsächlich die temps.
Hab auch mal die Empfindlichkeit vom CPU lüfter höher gestellt und die Gehäuselüfter etwas hochgedreht und schon hats keine Drops mehr gegeben

Supi Dupi ihr seit die besten!!
 

lmwplays

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
227
Stimmt!
Den i7 kann ich aber gar nicht übertakten. is ja ein non k
 
Top