• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS Einstellungen

FreakyFritz

Newbie
Naja, hab mal ne Frage...Ich hab DSL 2000 bei 1&1...was soll ich jetzt bei Steam als Verbindungsgeschwindigkeit nehmen??? also DSL oder T1/LAN???

UNd hab massig Probs zurzeit mit meim PC...also hab 1 gb ram, AMD 64 3400+ Prozessor und ne 9800 Pro Ultimate von Sapphire...als ich meinen pc zusammen gebaut hab lief far cry uf höchster Stufe...damals noch mit dem älteren Catalyst Treiber mit Control Center....dann hatte ich zeitweise nur des panel und konnt source suasgezeichnet zocken...jetzz läuft aber far cry überhaupt nicht mehr flüssig und seitdem noch maligen treiberwechsle nicht mal mehr source...brauche Hilfe...

MFG Steve

Joaaa und willkommen im Forum,

die Suchfunktion hätte dir da wahrscheinlich weitergeholfen, aber naja ... ;) drücken wir nochmal n auge zu :D

An deiner Stelle würde ich alle Treiber deinstallieren und zusätzlich danach mit dem
Driver Cleaner (entweder hier im DL Bereich oder goohoogeln) alles was übrig bleibt
entfernen (aber wirklich ALLES! :freak: ). Danach die neuesten oder deiner Meinung nach
besten Treiber nach einem Neustart wieder drauf und es dürfte wie geschmiert laufen.

Nehme die Einstellung für DSL! Für T1/Lan ist dein Anschluss noch zu langsam =)

Zu deinem Problem: Du solltest evlt. mal den jetzigen Treiber entfernen, dann neustarten und im abgesicherten Modus Windows laden. Dort noch einmal nach Treiberresten suchen und evtl. zurüclgebliebene Registryeinträge löschen.
Dann nochmal neustarten und den Cat.5.6 installieren.

Ich würde dir aber raten für dein Problem nochmals einen Thread im Hardware -> Grafikkarten-Forum zu eröffnen. :)

Aber lese dir doch bitte unsere Regeln durch und beachte bitte die Sammelthreadthematik, denn für CS:Source gibt es einen! ;)

btw ... Welcome @ Base :D :schluck:

Bye

Zurück
Oben