• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS FPS Probleme

BigBuddha34

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
3
Hallo erstmal, ich hab ein Folgendes Problem,bei CSS habe ich einen FPS von 15.Mein Grafikkarte ist Medion Radeon 9500 TX,und System ist: Pentium 4CPU 3.00 Ghz,3.00GHz,1GB RAM.Wie kann ich mein FPS aufpeppen ?? Bitte Hilft mir !!!
 
Auf den Monitor an sich kommt es bezüglich der fps nicht an nur auf die Auflösung.
Aber da selbst ich mit meinem P4 2,8 @ 3,3 normalerweise das Spiel noch mit mehr als 30 (ab und zu zwischen 9 und 120 ;) ) fps spielen kann solltest du dich da auch einreihen.
Mit welcher Auflösung spielst du denn?
 
Lad dir mal ne High-FPS config runter.

Dann sieht CSS zwar nichtmehr gut aus, aber wenigstens ists flüssig.
 
einfach V-Sync ausschalten dann klapts
 
@ Westside
Guter Witz -.-..
 
Zurück
Oben