CSS FPS Probleme

BigBuddha34

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3
Hallo erstmal, ich hab ein Folgendes Problem,bei CSS habe ich einen FPS von 15.Mein Grafikkarte ist Medion Radeon 9500 TX,und System ist: Pentium 4CPU 3.00 Ghz,3.00GHz,1GB RAM.Wie kann ich mein FPS aufpeppen ?? Bitte Hilft mir !!!
 

NuminousDestiny

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.417
Auf den Monitor an sich kommt es bezüglich der fps nicht an nur auf die Auflösung.
Aber da selbst ich mit meinem P4 2,8 @ 3,3 normalerweise das Spiel noch mit mehr als 30 (ab und zu zwischen 9 und 120 ;) ) fps spielen kann solltest du dich da auch einreihen.
Mit welcher Auflösung spielst du denn?
 

FreeZer_

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.527
Lad dir mal ne High-FPS config runter.

Dann sieht CSS zwar nichtmehr gut aus, aber wenigstens ists flüssig.
 

Westisde-75

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
30
einfach V-Sync ausschalten dann klapts
 

monk123

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
821
@ Westside
Guter Witz -.-..
 
Top