Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Ich weiss net obs normal is aber ich habe im auslastung test von css nur 95 fps und in game manchmal einbrüche bei gegner um die 40 o.O mein system ist ja nicht so schlecht das css nicht drauf läuft...
Doch, genau das ist es :-). Hatte die selbe erfahrung mit nem X2 4400+ @2,7ghz. Klar, deiner hat 500 MHZ mehr, dafür hatte ich auch teilweise Framedrops um die 30.
CSS ist SEHR Cpu-lastig, Source Engine halt. Früher wäre es gelaufen, aber die Engine wurde ja auch weiterentwickelt.
Was mir auffällt. Von einigen hört man, das es nicht wirklich läuft wegen dem Prozessor (ja ich habe es auch selbst getestet), bei anderen funktioniert es wiederrum..kann man nicht einfach mal frech sagen, dass es irgendwie schlampig programiert wurde? Siehe GTA4, da kann es vorkommen das zwei Leute das gleiche System haben, beim andern läufts.. beim andern besser o_0