CSS Low Fps

Fragmaster

Lieutenant
Hi,
Ich weiss net obs normal is aber ich habe im auslastung test von css nur 95 fps und in game manchmal einbrüche bei gegner um die 40 o.O mein system ist ja nicht so schlecht das css nicht drauf läuft...

neue treiber installiert ?

Doch, genau das ist es :-). Hatte die selbe erfahrung mit nem X2 4400+ @2,7ghz. Klar, deiner hat 500 MHZ mehr, dafür hatte ich auch teilweise Framedrops um die 30.

CSS ist SEHR Cpu-lastig, Source Engine halt. Früher wäre es gelaufen, aber die Engine wurde ja auch weiterentwickelt.

Ich hatte mal einen 6400BE @3.4 da gabs nie einbrüche unter 70-80 FPS Òó

ja alle neuen treiber drauf ...eben ich kanns mir auch nicht vorstellen
PS : Vista Home Premium 64bit ist drauf

Bestimmt mal wieder vergessen das Energieprofil auf "gib ihm" zu schalten und die CPU gammelt nur so vor sich hin.
An der Graka wirds nicht liegen.

jo dann kann ich nix mehr dazu sagen

Was mir auffällt. Von einigen hört man, das es nicht wirklich läuft wegen dem Prozessor (ja ich habe es auch selbst getestet), bei anderen funktioniert es wiederrum..kann man nicht einfach mal frech sagen, dass es irgendwie schlampig programiert wurde? Siehe GTA4, da kann es vorkommen das zwei Leute das gleiche System haben, beim andern läufts.. beim andern besser o_0

Nein hab ich nicht vergessen "hochleistung" C&Q is auch aus und CPU läuft stabil auf 3,2ghz

Zurück
Oben