Cummit zu hoch oder normal ?

Ich frage mich bei solchen Threads immer warum die Leute denken, sie könnten die Systemressourcen besser verwalten als das Betriebssystem. Windows wurde/wird von einigen Tausend Leuten entwickelt und das seit Jahrzehnten. Dass ein Problem nun hier von einem Laien entdeckt werden soll halte ich für sehr fraglich.

Außerdem, solange dein Betriebssystem ohne irgendwelche Probleme läuft, warum nach Problemen suchen die gar nicht bestehen und von denen man keine Ahnung hat?
 
Weil ich eben alles hinterfrage, ist das so verwerflich ?
Gut dann dann weiß ich das alles in Ordnung ist. Vielen Dank für euren Support & Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG
 
Benjamin007 schrieb:
Weil ich eben alles hinterfrage, ist das so verwerflich ?
Gut dann dann weiß ich das alles in Ordnung ist. Vielen Dank für euren Support & Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG

Kann man auch gerne machen, allerdings sollte man dann das notwendige Hintergrundwissen dazu haben oder sich die passende Literatur dazu besorgen, ansonsten entstehen so Phänomene wie Flacherdler o.ä.
 
Datenträgercache. Normal und gut so.
taskmanagerxxsx7.jpg
 
Zurück
Oben