• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: 2 wichtige Tweaks die jeder haben sollte

wie "tweakt" man denn Punkt 2 wenn die Datei mit dem Patch 1.0.5 entfernt wird? Ich bin gespannt.
 
@s3bish
Ich hab das mit der DrawDistance getestet und es bringt bei mir gar nichts. Auch mit 99.00000 nicht.
Und warum hast du in deinen Einstellung static Fidelity CAS eingeschalten und dann auf 100% gestellt? Macht doch gar keinen Sinn, kann man es auch gleich aus lassen.

P.S. Es sieht bei mir standardmäßig schon exakt so aus, wie im Video nach dem Modding (After).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Blödsinn und es gibt genug User - selbst hier im Forum, die keinerlei Probleme, Bugs etc. damit haben!

Die beiden "Tweaks" sind mittlerweile als "nicht funktional" enttarnt.
 
Manegarm schrieb:
Das Spiel ist aus reiner Profitgier entstanden. Das müsste erstmal in den Betastatus kommen
Musst du eigentlich in jedem Thread deinen Kreuzzug führen? So langsam wissen ja alle, was du darüber denkst, bewiesen oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und tollertyp
Zurück
Oben