VikingGe
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2017
- Beiträge
- 369
Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein paar (einfachen) D3D11-Samples, die geeignet sind, einen D3D11->Vulkan-Wrapper zu testen. Konkret geht es um sowas in der Art hier (und ja, ich weiß, dass das Clipping noch nicht funktioniert):
Bislang benutze ich die DirectX SDK-Samples von Microsoft zum Testen, aber langsam gehen mir da die Samples aus - viele brauchen Compute Shader oder Tessellation, beides Dinge, die jetzt im Moment noch nicht implementiert werden sollen, weil noch deutlich grundlegendere Features fehlen.
Grundsätzlich sind folgende Dinge derzeit interessant:
- Alle möglichen Arten von Pixel- und Vertex-Shadern
- Texturen, auch Schatten, 1D, 3D etc.
- ggf. einfache Geometry-Shader ohne Stream-Output
- ggf. Queries
Kennt da jemand was?
ich bin auf der Suche nach ein paar (einfachen) D3D11-Samples, die geeignet sind, einen D3D11->Vulkan-Wrapper zu testen. Konkret geht es um sowas in der Art hier (und ja, ich weiß, dass das Clipping noch nicht funktioniert):
Bislang benutze ich die DirectX SDK-Samples von Microsoft zum Testen, aber langsam gehen mir da die Samples aus - viele brauchen Compute Shader oder Tessellation, beides Dinge, die jetzt im Moment noch nicht implementiert werden sollen, weil noch deutlich grundlegendere Features fehlen.
Grundsätzlich sind folgende Dinge derzeit interessant:
- Alle möglichen Arten von Pixel- und Vertex-Shadern
- Texturen, auch Schatten, 1D, 3D etc.
- ggf. einfache Geometry-Shader ohne Stream-Output
- ggf. Queries
Kennt da jemand was?
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