C++ D3D11-Samples gesucht

VikingGe

Lt. Junior Grade
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Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar (einfachen) D3D11-Samples, die geeignet sind, einen D3D11->Vulkan-Wrapper zu testen. Konkret geht es um sowas in der Art hier (und ja, ich weiß, dass das Clipping noch nicht funktioniert):
Bildschirmfoto-351.png

Bislang benutze ich die DirectX SDK-Samples von Microsoft zum Testen, aber langsam gehen mir da die Samples aus - viele brauchen Compute Shader oder Tessellation, beides Dinge, die jetzt im Moment noch nicht implementiert werden sollen, weil noch deutlich grundlegendere Features fehlen.

Grundsätzlich sind folgende Dinge derzeit interessant:
- Alle möglichen Arten von Pixel- und Vertex-Shadern
- Texturen, auch Schatten, 1D, 3D etc.
- ggf. einfache Geometry-Shader ohne Stream-Output
- ggf. Queries

Kennt da jemand was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, werde ich mir mal ansehen - ich glaube zwar nicht, dass ich davon irgendwas in nächster Zeit ans Laufen kriegen werde, die sind ja doch schon etwas fortgeschrittener, aber darauf kann man ja hinarbeiten und frei verfügbarer Quellcode ist immer gut.
 

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