DAC/KH Verstärker für DT1990

Ich weiß nicht ob das noch interessiert, aber ich kann dir wärmstens den Sennheiser GSX 1000 empfehlen! Gelungener Raumklang inklusive und geile Optik sowie Bedienung
 
Für besten/Klang ist es nie zu spät 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Naja, die Sennheiser GSX Teile sind für das, was sie an Leistung ausgeben, massiv überteuert. Für das Geld wird nicht mal ein 250 Ohm Beyer ordentlich befeuert. Das geht garnicht und schafft selbst ein <40€ Behringer USB Interface.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mawasesnet und Der Kabelbinder
Ist schon richtig, aber ich habe es mit meinen 250 Ohm Beyer getestet und es ist laut genug... Bin da schon argwöhnisch in der Hinsicht und es passt!
 
Wayne, wen interessierts?
Muss jeder für sich selber testen. Definitiv ist aber der virtuelle Klang ohne Esport Modus genauer geworden und ich kann noch besser Gegner orten als über HiFi Kopfhörer mit DolbyAtmos App 🙏🏼
 
Zurück
Oben