News DAN C4-SFX: SFF-Gehäuse für fette Grafik­karten erscheint am 16. Mai

Uhhhh... die Bestellung ist schon in Bearbeitung. Ich habe mich für Silber entschieden. Mal was Anderes als nur Schwarz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero1
bigdaniel schrieb:
Ja ist aber so gewollt dieser Try and Error Stil. Leider festigt das die Meinung vieler das SFF schwierig ist. Dabei reicht es einfach nur mein Handbuch durchzulesen und schon wäre alles glatt gelaufen :)
Naja auf das Verkabeln muss man schon Lust haben ;-)
 
Genau den Punkt mit der Verkabelung sehe ich eher positiv, denn ich kann alle Seiten abnehmen. Und auch bei einem ATX Tower muss will ich doch auch, dass die Kabel ordentlich und akkurat verlegt sind, oder? Mal sehen was meine Wurstfinger zu dem Platz und dem Verlegen der Kabel sagen :D
 
Wie schaut es denn bei euch mit den Spaltmaßen vom Frontpanel zu den Seitenpanels aus? Bei mir ist das beidseitig leider gleichermaßen schief. Oben ist ein Spalt, der sich nach unten hin verjüngt und dann bündig schließt. Seitenwechsel bringt nichts, da wie gesagt beidseitig.
Bei einem Case, das auf meinem Schreibtisch steht, ehrlich gesagt für mich nicht zu verschmerzen. Werde die Hardware entsprechend nicht verbauen.
Wär für mich jetzt nur die Frage ob andere auch betroffen sind - dann würde ich mir den Tauschprozess schenken und das Case einfach nur gegen eine Erstattung zurücksenden. Danke!

Grüße
 

Anhänge

  • danC4sfx.jpg
    danC4sfx.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 184
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xoke
@micha` ich kann bestätigen, dass es bei mir auch so ist, das liegt daran, dass das Toppanel etwas "zu lang" ist, wenn du das Gehäuse ohne Toppanel schließt, dann sind die unschönen Spaltunterschiede weg.... ist schon etwas ärgerlich, wenn einem so etwas triggert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: micha`
Hey, danke dir! Ja, ist leider so ein "ich kann nicht mehr wegsehen" Makel für mich. Passiert, ich schicks zurück.

Grüße
Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Opps, bei dem Preis hätte ich ein Problem damit und es würde mich triggern! Hoffentlich kommt eine Revision, lol...Von den neuen Füssen bin ich kein Fan: sieht "aufgeregter"aus, wenn da einen seitlich viele kleine Füsse anschauen, im Vergleich zum klassischen 4-Fuss-Setup.
 
Ich habe mein Case zurückgegeben. An der Stelle muss ich aber sagen, dass Daniel mir das Case unkompliziert gegen ein fehlerfreies getauscht hätte und dass es wohl keinen Serienfehler gibt. Wer mit dem Case liebäugelt sollte entsprechend nicht davon ausgehen, dass die Spaltmaße so ungünstig wie bei meinem Exemplar sind.

Grüße
Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Curetia, 5hred und bigdaniel
bigdaniel schrieb:
@Jan
@bigdaniel

Hi,

ich habe die ganze Zeit auf den Test gewartet und nun ist das Gehäuse nicht mehr verfügbar :(. Es freut mich, dass das Case sich gut verkauft (sonst wäre es ja nicht ausverkauft) aber es ist schade, dass es keinen Test gab (grade da hier ja immer mal berichtet wurde und Daniel hier auch aktiv ist). Wenn ich es richtig im Kopf habe, soll es auch keinen weiteren Batch geben? Bei zukünftigen Projekte wäre es cool, wenn man Release und Test irgendwie zeitgleich hinbekommt (ich kann mir vorstellen, es ist ein großer Aufwand und dann eine Nische).

Ich hab schon etwas damit geliebäugelt (Bessere Kühlmöglichkeiten usw.) aber mein Ghost in Pangea finde ich halt auch schick und da hätte mich ein Test schon überzeugen müssen :).

MFG
 
Mist. Blöd, dass der Test dann kommt und man das gute Stück nicht mehr kaufen kann :(. Was für nen Mobo ist den Hops gegangen? :-/
 
Ok, wusste ich nicht, danke für die Info :)
 
Zurück
Oben