Darf eine Tastatur zehn mal so teuer sein wie der Computer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eratosthenes

Gast
Ich glaube schon...
IBMvsSinclair.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: The Sandman und Mickey Mouse
Wo liegt denn der Sinn deiner Frage?
Seltene Geräte kosten eben Sammlerpreise. Pokemon Spiele gingen schon für tausende Euro weg. Also alles ist möglich.

Welche Tastatur meinst Du - keine hat etwas besonderes - zwei ohne separaten Zahlenbereich - zwei mit Zahlenblock und alle nicht vergoldet.

Wenn Du uns hilfst, was die Tastatur leisten soll, macht die Frage vielleicht Sinn.

Ich versuch gerade verzweifelt etwas zu finden was mir noch egaler ist, aber ich schaffe es einfach nicht.

ja, streue mal richtig Salz in die Wunden!

ich könnte mich immer noch Ohrfeigen, wenn ich daran denke, wie viele solcher und ähnlicher Teile ich in den letzten gut 35 Jahren entsorgt habe, nur weil sie beim Tippen für den Kollegen im Büro zu laut waren.
und heute sehnt man sich nach einer halbwegs vernünftigen Tastatur ... mit der man zur Not auch mal einen Nagel für den neuen Kalender in die Wand hauen kann ;)

Eigentlich wollte ich nur einen Kommentar zum Bild schreiben. Die Tastatur wiegt ca. 20 Mal so viel, wie der Computer, an dem sie angeschlossen ist und ist auch unglaublich viel aufwendiger...

(Der Vergleich zwischen dem ZX Spectrum und der IBM Model F ist wie ein Vergleich zwischen Fisch und Fahrrad...)

Der ganze Thread ist - EIGENTLICH(tm) ironisch gemeint, by the way...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben