dark rock pro 2 nich zu schwer ?

rico007 schrieb:
Der Luftkühler ist weit leiser als die ganzen All in One pseudo Waküs.

Wer soetwas behauptet hat noch nie eine live erlebt.
Die aktuellen All-in-One WaKüs sind genau so laut wie ihr Lüfter, den auch ein Luftkühler hat.
Also erklär mir mal, wie Luftkühler "weit leiser" sein sollen?!

also muß h4xx!um zu stimmen, wie laut das teil is liegt an jedem selbst, und was man für lüfter verbauen tut.
ich selbst hab 2 Noiseblocker Multiframe MF12-P Lüfter dran und von denen hor ich auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
H4XX!UM schrieb:
Wer soetwas behauptet hat noch nie eine live erlebt.
Die aktuellen All-in-One WaKüs sind genau so laut wie ihr Lüfter, den auch ein Luftkühler hat.
Also erklär mir mal, wie Luftkühler "weit leiser" sein sollen?!

Ich habe schon eine Kraken X60 und eine H100i verbaut und bei beiden ist die Pumpe hörbar sobald

A. Gute Lüfter zum Einsatz kommen, die beigelegten Lüfter kann man in die Tonne treten (Lagerschleifen und selbst auf der kleinsten Stufe sind die nicht leise)
B. Man ein Silent System hat bei dem alle Lüfter mit 5V laufen

Wer ein Silent System haben will, der setzt auf einen ordentlichen Luftkühler oder eben auf eine "richtige" Wakü und nicht auf den pseudo Wakü Müll .

Du hast Recht, ich höre meine Pumpe auch, ein dezentes Summen. Das höre ich, wenn ich das Case öffne und meinen Kopf in das Case stecke. Da es sich so aber nur eingeschränkt arbeiten lässt, mache ich das äußerst selten.^^

Und du hast wieder Recht: die richtige WaKü ist viel leiser, denn sie hat ja Gott sei Dank keine Pumpe.
Und da sie auch keine Lüfter braucht ist sie komplett lautlos.

:freak:

Zuletzt bearbeitet:
H4XX!UM schrieb:
Du hast Recht, ich höre meine Pumpe auch, ein dezentes Summen. Das höre ich, wenn ich das Case öffne und meinen Kopf in das Case stecke. Da es sich so aber nur eingeschränkt arbeiten lässt, mache ich das äußerst selten.^^

Und du hast wieder Recht: die richtige WaKü ist viel leiser, denn sie hat ja Gott sei Dank keine Pumpe.
Und da sie auch keine Lüfter braucht ist sie komplett lautlos.

:freak:

Rede dir den Müll nur weiter schön, jeden das seine.

Zurück
Oben