• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Darkfall Online Beta

Wintermute schrieb:

Meisten Helden in Gilden laufen dann mit /anon u.ä. Commandos rum um ja in Ruhe grinden zu können. Damit diese ja nicht in der Onlineliste von den Mitgliedern auftauchen es könnte wer ja nach Hilfe fragen von den anderen und den Oberguru beim Spielen stören.

Umgekehrt fragen die nämlich dann schon wenn's alleine hängen.

Ah okay. Aber wegen sowas nimmt man ja nicht gleich jeden Deppen in eine Gilde auf, sondern testet ihn erstmal. Mir ist sowas bisher nur bei GIlden passiert, die auf Teufel komm raus die Größte aufm Server werden wollten. Stellt sich die Frage wie wichtig sowas bei Darkfall oder auch generell ist. ;)

tecilein schrieb:
Hab mich jetzt etwas informiert und bin echt gespannt.
Klingt wirklich fantastisch.

Hoffe die versauen es jetzt nicht noch auf den letzten 100 Metern bis zum Ziel.

Falls hier mehrere zocken, sofern das Game nicht versaut wird, können wir uns ja mal auf einen gemeinsamen Server einigen. ;)

MfG,
tec

Das sollte leicht sein. Es gibt nur einen Server :)

Ich denke sie eröffnen ab einer bestimmten Population bestimmt einen 2ten. Es ist ja "endlich", nicht so wie das riesen Eve.

octacore schrieb:
Meisten Helden in Gilden laufen dann mit /anon u.ä. Commandos rum um ja in Ruhe grinden zu können. Damit diese ja nicht in der Onlineliste von den Mitgliedern auftauchen es könnte wer ja nach Hilfe fragen von den anderen und den Oberguru beim Spielen stören.

Umgekehrt fragen die nämlich dann schon wenn's alleine hängen.

Ich denke nicht das es sowas geben wird, auch PvP Gebiete gibt es nicht da PvP überall möglich ist.

I-HaTeD2 schrieb:
Ich denke nicht das es sowas geben wird, auch PvP Gebiete gibt es nicht da PvP überall möglich ist.

Griefplay wie bekommens das in Griff?

PvP überall ist schön und gut, nur was manche unter PvP verstehen ist eher die Darbietung von völliger Unfähigkeit: Umzergen/Noobs-PKn kann jeder.

Neocron war in Ur-Fassung auch das PvP überall ging, genauso gab es ein Last Location das jeder einsehen konnte (zum gezielten Jagen von Spielern). Mit der Zeit wurde aber das "Freie PvP" immer mehr umgebastelt weil es diverse Existenzversager ausnutzten zum Griefplay.

Da rede ich noch gar nicht von den Packetfilter-Lamer die mit mords Skill prozten.

Edit.: Features lesen sich aber ganz gut (Society&Clans und Economy ist gleich mein Ding)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sie machen es ähnlich dem Polizeisystem in EVE. Damit erledigen sich solche Probleme. Wer seine Nase alleine in den Low-Sec steckt, hat halt unter Umständen Pech gehabt. ;)

Naja Concord ist genauso blöd wie die Wachen aus UO, man sollte schon seine Chancen haben finde ich.

Wie gegen Noobs vorgegangen wird weiß ich nicht aber ich denke da werden wir eben auch einen großen Teil zu Beitragen müssen um solche Idioten eher die Seltenheit sein zu lassen.

Gute MMOs regeln sich selbst.
Wird sicher Headhunter geben, die sich dafür auch bezahlen lassen.

Hab da echt Hoffnung :)

Solange das PvP nicht so wird, wie es derzeit auf vielen PvP-WoW Server ist, bin ich beruhigt :)
Ich komme eben von einem Kollegen heim. Er spielt seit einem Jahr und ist noch immer begeistert dabei. Als er vorhin durch die Gegend lief und irgend ein leuchtend Blaues Erz pickelte, kam ein Player der Allianz angeflogen und landete direkt neben ihm.
Er lachte nur, weil er wusste, das er den Spot eher abbauen konnte. Der Allianzler packte sein Mount aus und flog davon. Ähm...hallo?! Auf einem PvP Server wohlgemerkt. ;)

Ich "ist das bei euch immer so, das ihr euch meidet?". Er "Ja sicher, zumindest sind kenne ich´s nicht anders. Es kloppt sich kaum noch einer rum. Es macht keinen Sinn".

An diesen Punkt möchte ich niemals kommen. So langsam könnten sie die NDA aufweichen. Es lechzt mich nach unverblümten Infos. Nette Videos kann jeder machen. Ich möchte das Gamen "fühlen".

jop...ich hab auch nen bisschen angst um das spiel..

hab schon mehrere videos und screenshots angeguckt..gelesen und gelesen..

wenn ich morgens aufwache denke ich schon immer an darkfall :D:D

ich hoffe das spiel wird uns nicht enttäuschen..

tecilein schrieb:
Hast du dir diesen Thread mal durchgelesen?
http://forums.darkfallonline.com/showthread.php?t=82111

Ist ne Menge positives (und negatives) Beta Feedback drin.

Klingt echt super.

Mein Freundeskreis ist langsam auch gespannt auf das Spiel :)

MfG,
tec

Oh, gleich mal stöbern.
Ich hab noch was: http://vnboards.ign.com/warhammer_online_age_of_reckoning_general_board/b22997/p1

Das ist das Entwicklerboard von Mythic. Gleich mit oben erscheint auch Darkfall Online. Also wenn das kein gutes Zeichen ist? :)
Wenn bei WAR die Zonencrashs bleiben, verwaisen die Server Ende Januar mit einem großen Sprung. Ob sie auch leer bleiben, werden wir sehen.

Jetzt ist es weg. Verschoben wurden :)

Das Warhammer Board ist lustig. Wie sie alle rumplärren. ^^

Gibt es Neuigkeiten zu Darkfall? Habe mich neulich mit jemandem aus der Beta unterhalten, der meinte dass es technisch nicht wirklich gut poliert ist und vieles (z.B das Wirtschaftssystem) nicht wirklich funktioniert. :confused_alt:

Hui..meine Fresse. Also grafisch hat das Spiel einen riesen Satz nach vorne gemacht.
Das würde mir persönlich völlig genügen. Die hölzernen Animationen sind zwar noch immer drin, wenn man die Berichte liest, aber auch das ist ein Manko, was den Spielspaß nicht beeinflusst.
Eve funktioniert ja auch bestens :)

Ich bin schon richtig gespannt auf den open Betastart.

Zurück
Oben