• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Darkfall Online Beta

XenonGas schrieb:
soweit ich weiss gibts keine openbeta aber du kannst ja mal selbst google bemühen :D Wenn juckts die 12+X € verkraft ich noch. Für die Kohle bekommst du heute nichtmal mehr 2 Kinokarten. Daher find ichs auch immer so lächerlich wenn Leute über die Gebühren weinen...geh mal zu Mäces oder nen paar Biere kippen. FÜr die 12 € biste immerhin nen Monat beschäftigt.

Sehe ich auch so ... Alle schreien sie haben kein Geld dafür aber bestellen sich dann für 20-30€ erst mal was zu essen. :freak:

na dann haben wir zumindest geteiltes Leid :D

ich frage mich warum in der gamesstar nichts über das spiel stand...die entwickler/publisher scheinen sich ja fast gar nicht darum zu kümmernm dass das spiel bekannt wird...

Evt. will man das noch nicht? Normal hat sich die Redaktion zu bemühen Spiele ausfindig zu machen.

aber dann fragt sich doch..warum die solch gurken spiele wie Prison Tycoon 3, Handball Manager 2009..etc. testen...

davon können sie ja aus gehen,dass das nicht gerade groß erwartete spiele sind..

warum sollten die entwickler denn dagegen sen über das spiel schreiben zu lassen??zummindest jetzt..kurz bevor es erscheint...kann es ja keine enttäuschung mehr werden..da es fast niemand vorher kannte..

naja ein bischen Werbung tut auch einer guten Software nicht schlecht. Bei Vanguard haben die ganzen "elitären" Zocker auch gemeint sie brauchen keine Werbung, marketing ist nur was für WoW-Lemminge usw....Werbung ist nie verkehrt. Am Ende, falls Darkfall eingestampft wird und seien wir ehrlich es könnte passieren, es gab einige gute mmorpgs die es nicht überlegt haben, am ende wäre man über den ein oder anderen WoW Kiddie in Darkfall dankbar gewesen, immerhin sichern diese ebenfalls die Existenz des Spiels.

Es wird schon noch darüber berichtet werden. Abgesehen davon: Ich finde es gar nicht so schlimm. Ausserdem ist dann hinterher das Geheule der Hardcore-Undergroundler lustiger, wenn es vom Geheimtipp zum Massengame mutiert. ;)

Ich bete, dass Darkfall nicht derselbe Rohrkrepierer wie Vanguard wird. Wintermute bleibt dabei: Vanguard war undurchdacht, unfertig, unnötig kompliziert und ... hässlich. ;) Da hätte auch Werbung nix geholfen.

mag sein...

aber Recht scheint er doch zu haben ^^

das spiel soll nen massengame werden...denn diesmal bin ich von anfang an dabei ;)..und nicht wie in den ganzen anderen games..in denen ich erst jahre später angefangen habe..nen vollnoob bleibe :D

@Xenon:
Manchmal ... ;)

Aaaber: Sobald das Ding rauskommt und mich nur ansatzweise überzeugt, reissen wir sofort eine Community hoch. Auch wenn ich nur noch sauwenig Zeit zu zocken habe, möchte ich das dann nicht verpassen. Hoffentlich kommen genug Leute an den Start, um gleich von Anfang an den Idioten so den Arsch zu versohlen, dass sie freiwillig unterm Radar bleiben. ;)

Jungs, ich kann euch verstehen allerdings sollte man es nicht gleich übertreiben ;).
Nach meinen Erfahrungen, und das hat nichts zu bedeuten, sind meistens die, die leet Haxors, die auch am meisten darüber reden und den Drang haben das öffentlich zu machen. (ich will aber niemandem was unterstellen)
Naja egal, wann fängt das Spiel jetzt eigentlich an ?

szenario
a) der termin wird verschoben
b)das spiel kommt püntlich am 22.1 und hat mehr bugs als AoC

c)der Start wurde schon 2-3 simuliert dank bezahlter betatester

also ich bin für "c" :)

ps: ich kenn die firma zu wenig um genaue vorraussagen zu treffen , aber rein von der bisherigen politik
spricht vieles für a oder c

die haben einfach zu lange an dem spiel rumgemacht um es wegen 2-3 monate zu versauen

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt etwas informiert und bin echt gespannt.
Klingt wirklich fantastisch.

Hoffe die versauen es jetzt nicht noch auf den letzten 100 Metern bis zum Ziel.

Falls hier mehrere zocken, sofern das Game nicht versaut wird, können wir uns ja mal auf einen gemeinsamen Server einigen. ;)

MfG,
tec

Wintermute schrieb:
@Xenon:
Lass´ uns ne Darkfall-Gemeinschaft gründen.

§1:
Nix HippiHoppi durch TS. Wenn doch: Türe von draußen zumachen.

§2:
Nervig-männliches rumgeprolle gehört ins RL, Ingame bitte unterlassen. ;)

§3:
Ich schwöre, dass ich in einer Sprache reden werde, die jeder versteht. Selbst erfundene Mode- oder Schimpfwörter unterstreichen nicht die Länge meines Gemächts.

§4:
...

Weitere Inhalte?

§5: Im Falle das dein Clan/Gilde dich um Hilfe bittet (du bist als 24/7 Player bekannt) dann hast du nicht plötzlich die Ausrede das etwas im RL zu tun hättest.

§6: Du trittst einer Gilde bei, hast du gefälligst die Finger vom Anonymknopf zu lassen.

§6: Wenn dich jemand umrotzt ,vergreifst du dich nicht an den Noobs der Gegner.

§7: Du bist AFK im PvP Gebiet gelegt worden, beschwer dich nicht.

§8: Der Gegner war besser: Flame nicht in Chats/Foren von wegen das Char-Balance schuld sei.

§9: ...........

Zurück
Oben