Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dein prozzi reicht zu 100% für cs:s aus um 100 fps zu haben, selbst bei smokes... poste mal bitte deine config. da muss ein befehl drinne sein, der faul ist.
dein problem ist vllt. vsync wenn es aus ist haben wir schon ein problem behoben und guck ma in deinen treiber einstellungen das du diese hardware beschleunigung auf OpenGL umgestellt hast den wie wir alle wissen ist CSS eine OpenGL andwendung !
hey ich habe mir zu weihnachten ne neue Graka geschenkt
Mein system sieht jetzt so aus
CPU: Pentium D925@3750Mhz
GRAKA: Gainward HD 4850GS@770/1100Mhz
RAM: 4GB OCZ XTC Platinium
BOARD: ASUS P5K
PLATTEN: 1x Samsung 160GB 1x Seagate 250GB
ich bekommen in allen spielen nicht mehr als 60 FPs und vertical sinc ist immer aus und alles wenn ich auf http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest teste ob mein system funktioniren sollte sagt es immer ja... Ich weiß nicht warum mit der alten Nvidia 8400GS hatte ich da mehr FPs... woran könnte das liegen?
aber es ist ja nicht nur css wenn ich crysis zocke und alles auf mittel stell hab ich weniger fps als wie mit der 8400gs(Chip 50% und speicher 35% oc'ed) von nvidia alles auf hoch???
inzwischen bekomme ich immer black srceens in games und wenn ich dann den taskmanager starte dann kommt immer die meldung der anzeigentreiber wurde wiedehergestellt... Aber es is alles neu..????
Also ich hab z.Z noch einen Amd Athlon 64 XP 3000+, 1gb und net 6600gt
mit diesem System habe ich ganze 80-90 fps in source!
Fundamental wichtig ist eben :
- fps_max 101 (oder mehr)
- Vertikale Sync darf nicht Anwendungsgesteuert sein sonder komplett AUS!
dies sind die grundlagen für 1.6 sowie css.
Alles andere ist nur noch Config sache bei alten Systemen wie meinem.
Bei den meisten hier kann es nur an den beiden oberen Einstellungen liegen!
hm ok jetzt hab ich n neues prob und zwar ging des mit den fps etzt hatte sogar 150... aber jetzt ging mein pc nicht mehr an und hat nurnoch laut gebrummt nun habe ich meien soundkarte von speedlink und einen lüfter abgestekt jetzt geht er wieder??? Ist doch bestimmt das netzteil oder? wenn ich die 2 komponenten wieder einbaue geht er wieder nicht mehr un brummt nurnoch...