Das bessere Forum

Welches ist das bessere Forum?

• ForumBase

Stimmen: 48 75,0%
  • KrawallForen

Stimmen: 4 6,3%
  • Beide

Stimmen: 2 3,1%
  • Keins

Stimmen: 2 3,1%
  • Hilfe, mein Hund brennt!

Stimmen: 16 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    64
Da ist ja wieder mal ein älterer Threat:rolleyes:
Falls diese Umfrage wieder aktiv werden soll
wäre vielleicht eine Erweiterung der Auswahl interressant
Das Thema von damals ist ja wohl nicht mehr so aktuell

Aber egal welche Foren zur Auswahl stehen

:love: Forumbase :love:

ich hab einige zeit überlegt, ob ich mir ein andes forum suchen soll, weil es einige sachen gab, wo ich einfach nur den kopf schütteln konnte ... ja von forumbase red' ich :( das einzige, was mich hier gehalten hat, war der anti-raucher-thread. jetzt gehts aus meiner sicht wieder, obwohl ich sehr viel, aus absicht, überlese.

also von mir kein "ganz klar, forumbase" aber trotzdem -> FB

Ich weiß nicht haben schon viele Foren gesehen aber KrawallForen ist völlig unübersichtlich, alleine schon die Rubrik Hardware, sträuben mir die Nackenhaare, was ein durcheinander!:freak:

--------------------------------
gothadan4.jpg

FB forever!!!!!
Mein Hund brennt,meine Zige auch und dazu auch mein Dönertier! *g*

@Lightning Rider

Naja, ich glaube du könntest ruhig mehr Schleichwerbung machen. Als ich auf den Link geklickt habe war ich gleich mal überrascht: Gerade Online - 0 registrierte Members und 1 Gast! :lol:

Aber ganz witzig, das mit den 5 Fragen + Antworten, wobei ein Profi sicherlich auch auf die 5. Frage eine gute Antwort gefunden hätte!

FB ganz klar sonst wär ich ja nicht mehr hier. :D :cool_alt:

Aber wer zum Teufel hat bitte für "Hilfe, mein Hund brennt!" gevotet. :rolleyes:
Scheinen ja doch mehr Freaks hier zu sein als ich dachte. ^^

mfg Tweaki4k

Original erstellt von lordZ
@Lightning Rider

Naja, ich glaube du könntest ruhig mehr Schleichwerbung machen. Als ich auf den Link geklickt habe war ich gleich mal überrascht: Gerade Online - 0 registrierte Members und 1 Gast! :lol:

Aber ganz witzig, das mit den 5 Fragen + Antworten, wobei ein Profi sicherlich auch auf die 5. Frage eine gute Antwort gefunden hätte!

Ich mach Werbung soviel ich kann . Aber leider als einziger bei uns . :(

Was für 5 Fragen ?

Dafür gibts jetzt sensationelle Enthüllungen : http://www.tobys-forum.de/wbboard/thread.php?threadid=1171&boardid=8&page=1#6

Lol, von diesem Krawall scheiß Forum hab ich noch nie was von gehört, naja Forumbase rulezz eben ! :)

Mfg HardFreak

Original erstellt von HardFreak
Lol, von diesem Krawall scheiß Forum hab ich noch nie was von gehört, naja Forumbase rulezz eben ! :)

Mfg HardFreak
war ja klar, dass früher oder später wieder jemand austickt ...

Original erstellt von HardFreak

Mfg HardFreak

Immer wieder wird bestätigt, das manche eine sehr farbige Grammatik verwenden. Habe den Eindruck, daß das hier nicht gern gesehen wird.

Original erstellt von Nelly
FB kann mit meiner STIMME zählen !
Bye
Nelly
Und auch mit deiner CapsLock-Taste :D

@Topic: Ich war noch nicht in den Krawall-Foren und weiss auch nich genau, wie das dort zugeht.
Was ich an FB überflüssig finde, ist das Programmiererforum, denn dort kommen nur Fragen und Antworten zusammen, die einem beim coden nicht wirklich helfen.

Krawall finde ich als Game-Seite aber genial. Wie gesagt, in den Foren war ich noch nicht.
Hab meine Stimme aber FB gegeben, da ichs hier einfach genial finde... vor allem all die SETI-wahnsinnigen

Zurück
Oben