Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis jetzt wurden die Scoreboards erst immer nach den matches geupped.
Aber die links sind ja mit System aufgebaut http://dota2.com/tournaments/international/game/107 -> 1 steht für den ersten Spieltag und die 07 für das match. Vllt geht es mit 109, 110 etc während dem Match.
@Techniker Freak
Ich kanns jetzt zwar nicht immer sagen, aber ich glaube, dass das Spiel und der Stream schon Probleme hatten.
Aber trotz der Tatsache, dass das Game sich noch nichtmal in der (Open-)Beta befindet veranstaltet Valve ein großes Turnier auf der Gamescom = massives Marketing. Und da sind solche "Ausfälle" doch eher contraproduktiv.
ich denke das seit monaten schon closed beta ist prebeta wird das nicht sein. das wären keine voraussetzungen für solch ein turnier..
die beta die bald kommen wird soll ja large scale sein.. folglich wird das entweder ne large scale closed oder ne open beta (eigentlich das gleiche da man für die open beta dann ebenfalls nen key braucht )
Ich habe schon ganz andere open Betas erlebt, da war man froh wenn das Spiel gestartet ist und länger als 5 Minuten lief. Es ist natürlich dämlich das auf so einer Präsentation derartige Fehler auftreten aber abschrecken sollte das keinen.
Bis das Spiel auf dem Markt ist vergeht ja noch einge Zeit und bis dann kann man es sich ja immer noch in Ruhe anschauen.
F: Werden Sie nach der Veröffentlichung von DotA 2 an DotA weiterarbeiten? (von Jack Lee)
A: Ich plane DotA weiterhin zu aktualisieren, so lange die Community dies möchte. Es sei aber gesagt, das die langfristige Zukunft für das Spiel DotA 2 sein wird.