• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das DotA2 Turnier geht in die erste Runde.

2:0 nach 2 min wenn das nichts heißt :D

also das laggen dort ist ja mal echt inakzeptabel o_O ehrlich.. es geht um so viel geld und dann müssen die in solchen bedingungen zocken. ich würds nich machen o_O

ansonsten muss ich wappenrock zustimmen.. sieht ziemlich dannach aus das mineski ig owned. grade weil ig sich schon jetzt nen paar mal wirklich saudumm angestellt hat

Wäre ja mal ne abwechslung xD

2:0 nach 2 minuten heißt nichts, sie haben lediglich einen besseren Start erwischt ;).
Aber der Stream ist schon wieder sehr anfällig... :(
Ich frage mich ob das auch ausreichend getestet wurde. Naja, Startschwierigkeiten können ja vorkommen, vielleicht geht das ab morgen ja besser.
Ab Freitag ists mir egal, da bin ich sowieso dort.. :D

wann ist eig das finale ?;D hfftl am sa :P

Ne, das Finale ist am Sonntag ;)

und schon ist iG im Vorteil.. wie gesagt, das heißt noch gar nichts...

jo hast recht Keldyra.. das kann sich schnell ändern. dennoch hat mineski den deutlich besseren start hingelegt.. jetzt hat sich ig gefangen und haut rein xD

schon wida unterbrechung was stimmt da wohl net :P

ACMELtd schrieb:
jo hast recht Keldyra.. das kann sich schnell ändern. dennoch hat mineski den deutlich besseren start hingelegt.. jetzt hat sich ig gefangen und haut rein xD

tja die Startschwierigkeiten sind jetzt wohl wieder aufgeholt...

also die müssen ja shclechte blasen haben XDXD

schon wieder pause.. also das müssen die echt fixen denn das wird langsam nen witz xD kann doch net sein das es soviele lag probleme gibt. ich mein is doch nen offizieles turnier mit dick kohle usw. das muss doch ordentlich getestet worden sein vorher o_O

server steht inm irak xD

Glaube nicht das die Spielpausen etwas mit der Verbindung oder so zu tun haben, die hängen mit den Spielern vor dem Monitor zusammen.

außerdem kann ein Tidehunter kein Game carryn, Minesky hat nur den stärkeren Carry mit Weaver.

und jetzt stehts sogar 16:10 ...^^

ACMELtd schrieb:
schon wieder pause.. also das müssen die echt fixen denn das wird langsam nen witz xD kann doch net sein das es soviele lag probleme gibt. ich mein is doch nen offizieles turnier mit dick kohle usw. das muss doch ordentlich getestet worden sein vorher o_O

in wie fern kannst du beurteilen das die Lag-Probleme haben?
nur weil der Stream nicht funktioniert heißt das noch lange nicht, dass die nicht ordentlich zocken können...
die haben dort sowieso ein lokales Netzwerk, kann mir schwer vorstellen, dass der Ping dort erhöht wäre

hasse recht, werden wir sicha sowieso erfahren warum die ständig unterbrechn :P

Die richtigen Unterbrechungen waren ohne Meldung, da war der Stream einfach weg aber das Spiel ist weiter gelaufen, das hat man am Scoreboard gesehen. Das was wir jetzt haben sind echte Spielunterbrechungen weil da wer pinkeln muss oder welchen Grund auch immer.

Zurück
Oben