• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das DotA2 Turnier geht in die erste Runde.

Jup ich würd auch sagen, dass iG gewonnen hat, wir haben also unseren zweiten Ausgeschiedenen mit Minesky, neben Virus.

Aber weiß jemand was für Items Magina hat? Ich werd aus den Icons nicht schlau. :D

E: Gibts für Assists Gold? Bei den Kills werden die nicht angezeigt.
Wenn nicht, dann würde das wieder ausarten wie beim ersten Game. Da bringt Farmen mehr Gold als Ganken, deswegen lohnt sich gangen nicht, also wird mehr Wert aufs Farmen gelegt. Was dabei herauskommt sind schier endlos lange Games....

E2: Soeben hat auch OK.Nv.Int das 2. Game gewonnen, damit haben wir auch schon das erste Team, welches sich für die Endrunde qualifiziert hat...

Zuletzt bearbeitet:
Das gesamte iG Team ist dem Minesky Team überlegen, es gibt nur einen der mit seinem lvl unter dem stärksten Minesky Char liegt.

Gibts eigentlich keine vernünftigen deutschen Caster, die sich mit der Materie (Dota, LoL, HoN) auskennen? Die beiden sind ja echt mal sowas von nervig ...
Also da bin ich im SC2 Bereich doch wesentlich besseres gewohnt. :freak:

Hab ich doch gesagt, NiceTry hat keine Ahnung, den kann man in die Tonne kloppen :D

und da ist das GG ....

@razer: ähm.. vllt weil die alle immer lag schreiben im chat und delay usw.. 4sec lags usw ?!? haste noch nich aufn chat geachtet ingame anscheinend ?!

/e: zudem wenn man mal richig hinschaut erkennt man lags vom game und probleme mitm stream denn wenn der stream abbbricht ode rprobleme macht steht alles.. bei ingame problemen, also lags usw begwegen sich z.b. die chars auf einer stellen und so

Zuletzt bearbeitet:
Techniker Freak schrieb:
Damit lässt sich erahnen das TyLoo gegen Virus gewinnt.
Ich glaube nicht das Virus überhaupt eine Chance hat, eine Party zu gewinnen.. wie gesagt krasse outsider XD

Weiters EHOME hat gegen SGC gewonnen....
Ergänzung ()

ACMELtd schrieb:
@razer: ähm.. vllt weil die alle immer lag schreiben im chat und delay usw.. 4sec lags usw ?!? haste noch nich aufn chat geachtet ingame anscheinend ?!

hmmmm...
ne da is mein Fenster zu klein, dass ich da lesen könnt...
kommt dann aber irgendwie komisch vor.

achso du schaust aufm smartphone oder so ?! ich guck aufn 27"er fullhd, daher kann ichs ganz gut erkennen *g*

/e: nunja die pause jetzt is gut zum mittagessen :P xD

Zuletzt bearbeitet:
Weil sie halt nur Nachrücker sind und noch gar nicht soo lange in der Pro-Szene bekannt sind.

bei iG vs. SGC gehts also um den 2. Platz. Ich befürchte iG wird das Rennen machen, da dort einfach die besseren Spieler sind, aber es bleibt abzuwarten wie sich das entwickelt..

Keldyra schrieb:
Hab ich doch gesagt, NiceTry hat keine Ahnung, den kann man in die Tonne kloppen :D

und da ist das GG ....

Es geht mir nicht nur um die Ahnung. Zum einen hören die sich halt wie pubertäre Kinder an und lassen somit schonmal jegliche Grundvoraussetzung fürs casten vermissen, dann reden die, bzw. wohl nur der eine, wenns im Kampf gerade heiß her geht so schnell, dass das ganze zu einem unverständlichen Brei wird. Khaldor (SC2) Caster macht das mit dem schnellreden zwar auch manchmal, man versteht ihn dann aber noch.

Nebenbei ist die Tonqualität auch noch so mies, dass ich zumindest oft genug nichts verstehe und mir das ganze nur auf die Nerven fällt. Aber da können die beiden caster ja diesmal nichts für. :o

Naja Virus wird wsl nicht gestreamed weil es ein recht kurzes Match werden wird.
Andererseits ist ja .int schon sicher weiter, da im worst-case Tyloo (2:1) .cn (2:1) rauskickt aufgrund des direkten Vergleiches.
Und da Tyloo wsl gegen Virus gewinnen wird sind .int und Tyloo weiter

Trotzdem werden die sich nichts schenken, im Gegenteil glaub ich eher, dass .int hier noch mehr Motivation hat das Game zu gewinnen, wie Lacoste, ein Spieler von .int, auch schon erwähnt hat, dass für sie das Match besondere Brisanz hat.
Am meisten freue ich mich heute auf die Games MYM vs. M5 und Na'Vi vs GGnet

Echt interessantes tunier bis jetzt bis auf die unterbrechungen :P

Es geht los, mal schauen wie es laufen wird.

Schade finde ich nur das man die Scoreboards der anderen Matches sich nicht live anschauen kann oder habe ich da etwas übersehen?

Interessant ist, dass es nur noch 2 Bans in der Anfangsphase gibt, anstatt 3 und insgesamt nur noch 4 Heroes gebannt sind und nicht mehr 5. So wird das Picken nochmals erschwert, aber insgesamt wird die Spannung erhöht durch den sich dadurch öffnenden Hero-Pool.

Zurück
Oben