News Das Forum hat 15.000 Mitglieder

Je mehr User kommen, desto stärker gehöre ich zum Alteisen, und dafür muss ich nichtmal was tun. ;) Nein, im Ernst, es ist schön zu sehen, dass das Forum so stark wächst. Wenn dann weiterhin viele lobenswerte Boardies zu uns finden, dürfte das mit der Qualität kein Problem sein - wir packen das. :)
 
bestimmt, da drück ich mal ganz fest die daumen :daumen:
 
yyeeeeeehhhhaaaaa !!! :D

Herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin für die Zukunft alles Gute !
 
Gratualtion! Nun müßten aber doch so langsam mal genug Boardies dabei sein, um ein ordentliches Boardie-Treffen im RL veranstalten zu können? Wie sieht's aus? Selbst wenn nur die 800 von RonnySteele genannten kämen, wäre das ja schon ein ordentlicher Haufen. ;)
 
15000, nicht schlecht =)
ich zähl mich jetzt einfach mal unter die 800 die ronny genannt hat ;)

wer wars gleich nochmal, werkam oder bombwurzel?!
einer von euch wollte doch pro boardie einen post haben :)

auf auf :)

ciao
televon
 
Hmm...Boardie-Treffen. :D

Alle 15.000 User. :lol:
Bei Stewie im Garten. :volllol:
Und die Mods spendieren das Bier und die Grillwürstchen. :schluck:
Hey, ich mag diese Idee. Wer macht mit? :jumpin:

-Ronny
 
RonnySteele schrieb:
Hmm...Boardie-Treffen. :D

Alle 15.000 User. :lol:
Bei Stewie im Garten. :volllol:
Wo hat Stewi seinen Garten? :D
Und die Mods spendieren das Bier und die Grillwürstchen. :schluck:
Hey, ich mag diese Idee. Wer macht mit? :jumpin:
-Ronny
Diese Idee hat was. Ich bin dabei. Würde sagen, so Mai/ Juni, wenn es ein wenig wärmer ist. :cool_alt:
Cerberus

Glückwunsch zu dieser Memberzahl. Beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
15000 User bei Stewi? Sollen wir die übereinanderschichten? Ich glaube, da sollte eher ein Privatstrand gemietet werden, oder wir machen eine Massendemonstration irgendwo in Berlin, keiner weiß warum, aber alle übertragen es im Fernsehen - Werbung pur...
 
ich wär aber auch wirklich sehr für ne Userparty *ääähum* meinte natürlich Usertreffen

:D
 
Ahhh, 15.000 Leute. Das wird meine Frau freuen, endlich genügend Leute da um mal den Garten auf Vordermann zu bringen. :D
Jeder der was zu Trinken oder Essen haben will, der muss vorher eine Stunde stramme Gartenarbeit verrichten. Mal sehen, da fällt mir bestimmt noch mehr ein. Die Diele könnte mal wieder gestrichen werden, das Schlafzimmer renoviert werden, und der Boden müsste auch noch aufgeräumt und ausgebaut werden.

Ich denk mal drüber nach. ;)
 
Wie jetzt - arbeiten? Ich denke beser auch noch mal darüber nach...
 
Stewi schrieb:
Ahhh, 15.000 Leute. Das wird meine Frau freuen, endlich genügend Leute da um mal den Garten auf Vordermann zu bringen. :D
Jeder der was zu Trinken oder Essen haben will, der muss vorher eine Stunde stramme Gartenarbeit verrichten. Mal sehen, da fällt mir bestimmt noch mehr ein. Die Diele könnte mal wieder gestrichen werden, das Schlafzimmer renoviert werden, und der Boden müsste auch noch aufgeräumt und ausgebaut werden.

Ich denk mal drüber nach. ;)

Ähem, räusper, schluck. :o
Ich fürchte, ich habe für den Rest des Jahres keine Termine mehr frei. :heilig:
Sorry, schade eigentlich. Ich wäre wirklich gerne gekommen. ;)
Cerberus
 
Die Frau neu streichen und das Schlafzimmer umgraben, und dafür können
wir dann allle den Kühlschrank plündern. Okay, klingt ganz gut...

Und bei 15.000 Leuten ist die Arbeit auch fix erledigt.
Also bleibt's dabei: Bordie-Treffen bei Stewie im Garten. :D
 
:schluck: :schluck: :schluck: :schluck: :schluck:

15000

Wenn das mal nichts is.

Waren es nicht vor einem oder zwei Monaten noch 10000 ?

Das geht echt schnell hier.

In unserem Far Cry Forum könnten wir auch n paar mehr User gebrauchen ( www.farcry-forum.de ).

Naja die 15000 werden wir wohl nie schaffen. lol :(
 
RonnySteele schrieb:
Die Frau neu streichen und das Schlafzimmer umgraben, und dafür können
wir dann allle den Kühlschrank plündern. Okay, klingt ganz gut...
Den Kühlschrank neu streichen, das Schlafzimmer plündern und die Frau umgraben gefällt aber auch. :p
 
man(n) scheint hier ja mit den Planungen langsam weiter zu kommen

:smokin:

ps: worum ging es hier in diesem Thread noch einmal?

:cool_alt:


aber mal Ernsthaft:
vielleicht will ja CB mal ne Abfrage starten, wie Gross das hoffentlich "Echte" Interesse wirklich an einem Treffen irgendwo an einem zentralen Punkt Deutschlands wäre?

schaun wa mal ...
 
televon schrieb:
15000, nicht schlecht =)
snip...
wer wars gleich nochmal, werkam oder bombwurzel?!
einer von euch wollte doch pro boardie einen post haben :)
auf auf :)
ciao televon
Das war wohl ich, aber ich konnte ja nicht ahnen, dass die sich vermehren wie die Ratten. Habe ja noch nicht mal die 10000 geschafft und schon sind es 5000 mehr. Dafür muß ich ja fast 1,5 Jahre posten mit dem Durchschnitt von heute (10 Postings /Tag), in der Zeit werden aber bestimmt noch 10000 dazu kommen. Aber wartet mal wenn die nächste Aufräumaktion kommt und die Nullposter wieder rausfliegen, dann hole ich bestimmt ein "paar Tausend" ein. Trotzdem werde ich das Vorhaben wohl zurückstellen müssen. Naja in ca. 3 Monaten habe ich wenigstens die 10.000 erreicht und denke das ist auch nicht so schlecht, vor allem wenn man bedenkt, dass ich bestimmt auch dem einen oder anderen mal helfen konnte. :daumen:

PS: @Lorenzo, da bist Du nicht der einzige, der schon mal auf ein Treffen aus war. Kannst ja mal hier nachsehen, um ein Beispiel zu nennen. Einige Treffen sind auch schon gelaufen. Mußt Du mal die Suchfunktion benutzen. Die dabei waren können Dir auch weiterhelfen.
Zum Beispiel @ECKI, Treffen: Stuttgart und Bielefeld er war dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
werkam schrieb:
Das war wohl ich, aber ich konnte ja nicht ahnen, dass die sich vermehren wie die Ratten.
Stimmt werkam, ;)
aber eine Population die sich explosionsartig vermehrt, neigt dazu, rasch wieder zusammenzubrechen. Das haben Evolutionsforscher in entsprechenden Experiementen bewiesen. Es könnte also durchaus sein, dass sich die Bordieanzahl, irgendwann wieder deiner Postingzahl annähert. :D
Die Zeit arbeitet also für dich.
Cerberus
 
dazu würde es aber eines minimierenden faktors bedürfen ;)
will heißen, solange inaktive accounts nicht nach einer bestimmten zeit automatisch gelöscht werden, gibt es auch keine seinkenden user-zahlen
 
Zurück
Oben