[Sammelthread] 2. Nichtrauchertreffen

deltafox

Hardcore Member
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.403
Hier bitte Termin und Ortsvorschläge reinposten. Bitte keine Kommetare, da es sonst unübersichtlich wird.

Wenn ein Ort/ Datum schon gepostet wurde, nicht doppeltposten.


Ich fang mal an:

Düsseldorf
WE 4.-6.07.
 
Wenn sich das mit meinem Schatz gelegt hat, dann gerne ein Treffen.
Zwingend wäre aber wieder ein Samstag.

Alternativ auch am 21.6. oder am 28.6. in der Kölner Altstadt oder im Bermuda Dreieck ;)
 
also 1.6 bis 7.6 bin ich auf klassenfahrt, da kann ich absolut net.

am besten wäre es wohl so am 21., weil am 26ten hab ich abschlussball, dann am 27 ne abschlussfeier und von 28ten auf 29ten feier ich meinen 18ten nach.

oder wie wärs mit dem 14ten ? nur wo weiß ich net. sollte aber schon so im umkreis von frankfurt sein. es sei denn irgendwer hat ne mfg für mich, dann ist mit des relativ egal.

und man sollte eventuell auch an übernachtungsmöglichkeiten denken. weil wenn ich schon irgendwo in nem lokal bin muss ich auch das bier dort testen, und aus einem bier werden schnell mal paar mehr, und da hab ich dann keine große lust heimzufahren oder so.
 
Also als Student bin ich da ja relativ fexibel. Ich werde natürlich versuchen zu jeden Termin zu kommen, den ihr vorschlagt! ;)
 
Das is ja eine rege Beteiligung hier. ;)

Also fassen wir zusammen:
Termin: mit mir 4 Stimmen für den 28.6.

Ort: D.dorf oder Köln? Das bleibt noch zuklären. :)
 
hi @ all,

........tja so richtig gehts nicht ab! aber so bleiben wir vielleicht eine kleine sehr lustige truppe! mir ist egal ob wir uns in D'dorf oder Köln treffen...ist beides eine monstertour für mich! :D

gruss Nox
 
wenn, dann egal.
d`dorf ist näher, aber wie gesagt ... egal


<----- Depri-Loser
 
hm thermin hönnte vielleicht klappen hab die ganzen termine nicht im kopf, wo hm naja werd ich wohl wieder ne deutschlandstour machen wie letztes mal :D
 
So, ich denke wir können das jetzt mal fest machen.:)

Also am 28.06. in Düsseldorf.

Der Treffpunkt: Vorschläge? Nein? Gut! :)

Dann sach ich mal einfach bei mir. Is gut gelegen und man kann kostenlos parken.:D
 
agreed

werde wohl als single aufkreuzen :( wie ungewohnt
 
Erinnert mich nochmal ne Woche rvorher dran! :)

Aber ich trage es troztzdem schon mal in Palm, Handy und Outlook ein.
 
yeah! ich hab jetzt auch schon voll bock drauf bekommen ... any ideas, was wir denn machen? muss mich doch evtl. entsprechend kleiden usw... ;) aber mit altstadt wäre ich auch schon sehr zufrieden
 
Zum ablauf würd ich sagen wir gehen ersmal zum Griechen und dann sehen wir weiter. :)

Achja, wir brauchen noch ne Uhrzeit. Vorschlag 16.00h. :) Dann is immernoch nen Polster drin für Staus. ;)


@Sinner
Wenn du aufhörst, seh ich da kein prob. Kannst ja Mo rückfällig werden. ;)
 
hm mal schaun vielleicht hab ich ja auch zeit und geld mal wieder ne tour zu machen, genau weiß ichs aber auch nicht.
werd ich wohl etwas kurzfristicher entscheiden müssen.
 
@deltafox,

die zeit klingt nicht so schlecht, obwohl mir ein wenig später lieber wäre......eher so 17.30, habe ja schleisslich ein paar meter zurückzulegen bis nach D. aber grieche als start klingt sehr gut! :D

gruss Nox
 
Zurück
Oben