News Das Forum zählt jetzt 9000 Mitglieder

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Zitat von Jan:
Die meisten "neuen" posten derzeit in der Kaufberatung, da gibt es aber keine Posts für angerechnet. Schon aus diesem Grund ist ein Löschen der Nullposter nicht mehr so einfach zu realisieren... :)
Naja, ihr könntet ja mal so gegen 3 Uhr nachts kurz einstellen, das dortige Posts wieder angerechnet werden, schnell alle "Jetzt-immer-noch-Nullposter-Seier" ( :D ) löschen, und dann wieder zurückstellen.

;)
 

Volker

Ost 1
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.848
9111 schon. Man geht das ab hier :)
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Also nein, einfach so den lang gedienten "Bereithalten für xxxxx Member" Thread seiner Wichtigkeit berauben... Volker, du mal wieder ;).

Ich für meinen Teil hoffe mal, dass weniger Blindgänger als wirklich interessierte User hierher wandern, aber das hoffen wir ja eh alle...
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
joar, schade das mit der userzahl die qualität der posts nicht steigt. die suche müsste mehr ins auge springen, oder bevor man postet ne msg abfragen ob man die Suche benutzt hat, oder anhand der postüberschrift müsste die datenbank erstmal nach klicken des "Thema erstellen" Buttons durchsucht werden ob es schon posts gab mit diesen Überschriften.. insbesondere die "wie weit kann ich meine CPU.." posts liessen sich so sicher gut filtern. Punkt ;)


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

AIRMIC

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
607
nien, ich werde hier nicht meinen senf zu geben. obwohl...., ach ihr kennt ja meine meinung ( gruss noxbot)

aber dickes, fettes lob an die cb-mod's. eure gute arbeit zahlt sich aus. congratulation.
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.104
@airmic
schade, wenigstens warst du einer der den leuten mal gesagt hat, wie hier der hase läuft( so in der art war doch der spruch?!;)). denn was hier in den letzten tagen teilweise abging, war wirklich nicht mehr schön. naja, der giga strom wird wohl bald verlaufen und es wird wieder "normal" werden.
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Userzuwachs weniger Giga als CB3.0 zuzuschreiben ist... Ist schon interessant, was so ein neues Design alles bewirken kann ;).
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Mal unabhängig von evtl. bissiger Ironie: Im alten Design gingen die Artikel völlig unter. CB2 war vom Design her fast ganz eine reine News-Site, die Topnews wurden dann zur Artikelankündigung zweckentfremdet. Bei zwei Topnews und bis zu drei Artikeln pro Woche natürlich alles andere als optimal. Die jetzige Startseite zeigt zur Hälfte News und zur Hälfte Artikel, und ich denke daß beides maßgeblich für die Qualität von CB ist. Wer seine alte Newssite gern möchte und auf Artikel verzichten kann, dem steht die Möglichkeit offen, https://www.computerbase.de/news/ zu bookmarken und die Startseite zu übergehen. Aber die hochwertigen und sehr arbeitsintensiven Artikel so untergehen zu lassen wie bisher, das wäre viel zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Ganz meine Meinung! Kommt so viel besser zur Geltung! Mal abgesehen, dass eure Artikel auch zu CB 2.0-Zeiten schon Top waren. :daumen:

Also mir gefällt CB 3.0 von Tag zu Tag besser. :)

Und ich glaube, dass wir die 10k-Marke noch Ende Januar oder spätestens im Februar durchbrechen werden.

Die Userzahl ist ein eindeutiges Zugeständnis an die qualitativ hochwertige Arbeit der CB- und FB-Crew. ;)

Super! Macht weiter so!
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
:schluck: RESPEKT, RESPEKT :schluck:

Seit ich das erst mal Forumbase.de gefunden hatte hab ich es nie wieder aus meiner Favoriten Liste gelöscht. Ich bedanke mich auch an dieser Stelle nochmal bei allen Leuten die mir hier schon geholfen haben. Forumbase.de ist die beste ForumCommunity die ich kenne. Macht weiter so!!! :D
 

xboxler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
275
das wird immer besser !
ich find beim 10000 forum benutzer solltet ihr die seite für nen tag mit party hüten und schlangen verziren!
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
@ Puppetmaster

Dem kann ich mittlerweile nur zustimmen. Wenn man sich daran gewöhnt hat, entdeckt man durchaus Vorteile in der neuen Gestaltung. Mittlerweile wurden ja auch viele Kritikpunkte beseitigt, ich wüsste kaum noch, was ich an CB3.0 auszusetzen hätte. (Vor allem das Webweite unten gefällt mir ja :))
 

BodyLove

Commodore
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
wenn jeder der user, die sich angemeldet haben, sich nochmal unter einem anderen link anmelden, so hätten wir schon fast 20k user hier, oder irre ich mich da? :rolleyes:

zum thema qualität setzt sich durch. Tatsächlich. Ich war lange zeit bei giga, bis die von CB ein Artikel gepostet hatten. Erst ab da, kam ich öfters hier her. Den forum kannte ich gar nicht. Wegen dieser Gewinnsachen habe ich mich beim Forum registriert, ich war (bin) ein Egoist halt. naja, machet weiter so. die user werden euch dafür danken.

zur zeit hat mein volltes respekt der Chris verdient, weil er soviele grakas durch den test schicken musste. Die anderen mods können sich daran nur ein Beispiel nehmen. :rolleyes:
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Zitat von BodyLove:
zur zeit hat mein volltes respekt der Chris verdient, weil er soviele grakas durch den test schicken musste. Die anderen mods können sich daran nur ein Beispiel nehmen. :rolleyes:
Natürlich verdient Chris Respekt, aber erstens ist er in erster Linie Redakteur und zweites ist es nicht die Aufgabe von Moderatoren, Artikel auf CB zu schreiben. Ausserdem gibt es hinter den Kulissen von CB/FB genügend andere Sachen zu tun, von denen du wahrescheinlich gar nichts mitbekommst und die du gar nicht beurteilen kannst.
 

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.099
Danke BodyLove :) Ich versuche meiner Aufgabe so gut es geht gerecht zu werden, auch wenn dies in den nächsten Wochen aufgrund der nahenden Abitur-Prüfung eher weniger werden wird.

Zum Thema:

Glaubs mir, der Rest erledigt genug Arbeit :)
 

Volker

Ost 1
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.848
Zitat von xboxler:
das wird immer besser !
ich find beim 10000 forum benutzer solltet ihr die seite für nen tag mit party hüten und schlangen verziren!
Klar. Und alle Moderatoren besaufen sich sinnlos und machen den ganzen Tag Party :p

@BodyLove
Ich denk mal Stewi hat schon alles gesagt. Ich belass es mal dabei ....
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
Nun sinds schon fast 9600 Leute
 

daemon777

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.372
ich hab das gefühl wir können schon ende dieser Woche die 10.000er Party feierm. Zumindest kann es nicht mehr lange dauern !
 
Top