News Das Forum zählt jetzt 9000 Mitglieder

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.798
Wow! Es ist sage und schreibe nur knapp über eine Woche her, da stand an gleicher Stelle die Meldung über 8000 registrierte Benutzer. Und schon heute ist ein 1000er dazu gekommen: die 9000 sind geknackt. In den letzten beiden Jahren ist dies die schnellste Zuwachsrate, die wir je erleben durften. Dafür an alle: Danke!

Zur News: Das Forum zählt jetzt 9000 Mitglieder
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Na, bei so vielen neuregistrierten Mitgliedern, wird eine Löschung der Null-Poster wohl auch bald mal wieder fällig werden...
 

douron

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.075
da kann ich auch nur wow sagen...die 10000marke wird bald erreicht...
 

thorger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
281
Das liegt wohl zum einen an eurer guten Arbeit, zum anderen an der netten Community hier.
Genug gesülzt!

Grats :D
 

The_Jackal

Captain
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
3.902
Ich denke, dass es hier wirklich Spaß macht, weshalb die 10.000er Grenze bestimmt bal durch ist, wie douron auch schon meinte.
 

bene23

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
390
Na da gratuliere ich doch gleich mal! Macht einfach weiter so, dann dauerts auch nicht lange bis die 10000er Marke geknackt ist ;-)
 

Daddes

Ensign
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
178
@thorger: Nette Community? Du hast mich wohl noch nicht kennengelernt ;)
 

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.683
:schluck: Glückwunsch! :schluck:

Bei der Gelegenheit, ich habe mal eine Frage an die Administratoren und Moderatoren hier:

Gibt es Statistiken, Diagramme oder sonstige Aufschreibungen/Protokolle über diejenigen Mitglieder, die regelmäßig (sagen wir mal mindestens alle 3 Tage) hier im Forum aktiv sind?

Würde mich echt mal interessieren wieviele der 9k Mitglieder überhaupt regelmäßig aktiv am Geschehen teilnehmen.

Danke, Bye.
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
also in meinem Forum zählen wir bald 4000 User, wenn ich da alle 0 Accounts lösche, bleiben wohl nur ~ 500 über :D
 

noob-hunter

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.908
ok dan zellen wir hier einfach alle

also ich wär dan die 1 ... der nexte bitte ... ^^ ne spass bei seite


CHIP forum sollte schon mal dicht machen .... den CB ist aufem vormarsch :)

echt super ! vor allem die seite ist viel besser als früher !!! das verschmlzen von seite und forum war ne echt geile idee seit dem post ich auch mal ins forum und nicht mehr nur bei den news !!!
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
sind wohl, wenn man die posts der letzten tage so sieht, viele von giga übergelaufen ;)
 

daemon777

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.371
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

9000 ist schon eine ganz schöne Leistung. Die 10.000 schafft ihr auch noch. :) :cool_alt:
 

Skyline

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
617
F.E.T.T. Respect CB :)
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
flipstar, nö da hast du recht. ich wollt das nur nicht so drastisch formulieren. =) ich bekomm selbt oft das lachen wenn ich da abends mal reinzappe...
wenn ich schon das word "commentsbereich" höre.. ;)

nuja, so lang es dafür ne Nutzerzahl > 0 gibt. wirds dieses irgendwie IQ = 25 like Format wohl weiter geben.

so far .. ;)

greetz
 

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.959
@10
ich war auch erst auf chip.de unterwegs bis ich auf diese seite gestoßen bin...

@topic
nur null-poster? es gibt sicher auch viele die hier ein einziges mal problem reingeschrieben haben und diese seite seitdem vergessen haben. -->vorschlag: alle accs löschen die 6 monate nicht mehr aktiv waren, möglichst automatisch. bei gmx z.b. schmeißen se einen nach einem jahr raus (eigenerfahrung von letzter woche :D)

p.s. gabs eigentlich rechts diese leiste mit den neuesten forumthreads auch schon im alten design? kann mich gar nicht mehr dran erinnern (typischer fall von erstmal-meckern-und-nach-zwei-tagen-gutfinden) ;)
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.977
Die meisten "neuen" posten derzeit in der Kaufberatung, da gibt es aber keine Posts für angerechnet. Schon aus diesem Grund ist ein Löschen der Nullposter nicht mehr so einfach zu realisieren... :)
 
Top