News Das Huawei Ascend P2 ausprobiert

Nicht wechselbarer Akku, soso.

Ich frag mich nur warum sich das iPhone trotzdem so gut verkauft? :rolleyes:
 
proud2b schrieb:
Ich frag mich nur warum sich das iPhone trotzdem so gut verkauft? :rolleyes:

Weil Apple sich ein gutes Image geschaffen hat, es teuer ist und das alle wissen und es total viele Leute kaufen, denen das einfahc egal ist.

Ich kenne so viele Leute, die hatten (sorry) das letzte Scheißhandy. Irgendwelche Teile mit Hardwaretastatur, kein Touch, unter 2 Zoll Display, kein Internet.
Und die kaufen sich zum Großteil iPhones. Die ganzen Daten sind denen egal, die finden das einfach toll.

Für die ist das ja auch ein großer Schritt.

Der Rest (der schon seit Jahren mit Smartphones rumläuft) kauft andere Geräte. Ich glaube, dass es daran liegt, dass diese Leute wissen, was sie wollen und die Geräte besser beurteilen können.
 
CashWoody schrieb:
@xLoud:

Du bist wohl einer von denen die mit nichts zufrieden sind?
Alle Smartphones die mit 480x800 rauskommen, haben eine zu schlechte Displayauflösung, und sollten HD haben. Und die die mit HD rauskommen, haben auch eine zu niedrige? Freue mich schon auf die Beiträge, wo Leuten Full HD eine zu schlechte Auflösung ist :D

Nein, aber FullHD zieht zuviel Strom, der Akku wird dadurch immer zu klein.
 
Billiges China Phone mit technik von gestern der Chip wird noch in 40 Nanometern gefertigt deshalb ist der klobige Akku nötig um überhaupt über den Tag zu kommen! Aktuelle Smartphones werden mit 28 Nm Chips ausgeliefert!
Es ist ein unterschied ob westliche firmen mit ihren Standarts in China bauen lassen, oder ob die Chinesen mit ihrem selber entwickelten und zusammen gerafften Technik-krempel Geräte zusammen bauen! Was hast du für ein Handy? Ein Huawei. Ein was? Ach passt schon.....
 
@minustaurusrex

Ich wollte es nicht so heftig ausdrücken aber so ähnlich sehe ich das auch.
 
minustaurusrex schrieb:
Billiges China Phone mit technik von gestern der Chip wird noch in 40 Nanometern gefertigt deshalb ist der klobige Akku nötig um überhaupt über den Tag zu kommen! Aktuelle Smartphones werden mit 28 Nm Chips ausgeliefert!
Es ist ein unterschied ob westliche firmen mit ihren Standarts in China bauen lassen, oder ob die Chinesen mit ihrem selber entwickelten und zusammen gerafften Technik-krempel Geräte zusammen bauen! Was hast du für ein Handy? Ein Huawei. Ein was? Ach passt schon.....

nVidias Tegra 3 SoC wird ebenfalls im 40nm Design hergestellt...
 
Zurück
Oben