Leserartikel Das MPG 341CQR QD-OLED von MSI – die Zukunft mit QD-OLED der 5. Generation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LiniXXus

Commodore
✍️Leserartikel-Schreiber
Was haltet ihr von diesem neuen Monitor? Sieht laut Webseite sehr vielversprechend aus.
https://de.msi.com/Monitor/MPG-341CQR-QD-OLED-X36/Overview

Es geht hauptsächlich um die neuen Panels der 5. Generation, was diesen Monitor interessant macht.
(Neues RGB-Streifen-Subpixel-Layout)

EDIT: (So besser? :daumen: )

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl
Mehr lässt sich nicht im Voraus aussagen, da es diesen Monitor bis jetzt nicht zu kaufen gibt. Habe das Thema etwas umgeändert und abgespeckt, war nicht meine Absicht, Werbung zu betreiben und hatte nur einiges an Hintergrundinformation mit dazu eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeaK
zeaK schrieb:
Das klingt jetzt eher nach Werbung als nem Leseartikel.

wer legt das fest, was nach was aussieht

du?

gerade wie @LiniXXus schon schrieb der monitor existiert nicht kaufbar

• Gefällt mir
Reaktionen: LiniXXus
Darum ging es doch gar nicht.

Anscheinend hast du mein Thema gar nicht gelesen. Hatte Hintergrundinformationen zusammengestellt, woraus niemand selbst danach extra suchen musste. Es ging um die Pixelanordnung von bisherigen Samsung Panels und die Informationen, weshalb die 5. Generation hier einiges ändern wird.

Natürlich wird niemand ohne Glaskugel mehr dazu eine Aussage treffen können und Tests werden daher auch einiges an Licht mit hineinbringen. Aber manchmal lässt sich im Voraus trotzdem darüber diskutieren und einiges erfahren, was ggf. noch nicht mitbedacht wurde.

Werde jedenfalls abwarten und jetzt keinen neuen Monitor kaufen.

Habe derzeit den MO34WQC2 und warte auch ab was der MPG 341CQRDE kann vielleicht hab ich dann ja einfach 2 stehen.
Und ich fand die Zusammenfassung gut zu lesen

• Gefällt mir
Reaktionen: LiniXXus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben