Das neue iPhone 6S (+) ist da, welches wird eures?

Welches iPhone wird es bei euch?

• Umfrageteilnehmer
    95
eine Versandbestätigung hab ich per sms und email bekommen und dass es bis zum 25.09 geliefert wird. wird bei dir auch so sein. glaub das System schein einfach überlastet. wenn die am 19.09 schon versendet haben...und man jetzt erst die Info bekommt. meine Trackingnummer findet er bei UPS aber auch noch nicht.

Jap, so wird es sein. Habe nun ca. vor einer Stunde ebenfalls per Mail eine Versandbestätigung bekommen mit Liefertermin 25.09.. Tracking klappt nach wie vor nicht. :-)

Gestern Abend um 9 oder so kam dann die erhoffte Mail :)
Ich freu mich wie ein Kind auf Weihnachten wenn ich morgen nach Hause komme.

Hehe ja so ein Gefühl wie an Weihnachten kommt schon auf ja :D wenn man auf was wartet auf das man sich freut ist das schlimm :D
Meins habe ich mir zu meiner Arbeit schicken lassen. Also mal n Grund morgens fröhlich aufzustehen :D

Mein Paket liegt laut UPS noch in Strancice (CZ). Kaum vorstellbar, dass das morgen bei mir sein soll. Aber ich glaub bei UPS ist das System nie auf dem aktuellen Stand.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich heute Morgen in die UPS-Sendungsverfolgung geschaut habe und sah, dass die Auftragsdaten erst an UPS übermittelt wurden, konnt ich mir auch kaum vorstellen, dass es bis morgen da ist. Zumal Apple ja meistens aus dem Ausland versendet.
Vor 4 Stunden war mein iPhone aber schon in Nürnberg, das sieht also gut aus. :D

Geplantes Zustelldatum:
Freitag, 25.09.2015, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Letzter Standort:
Ausgegangen - Nurnberg, Germany, Donnerstag, 24.09.2015

Scheint als wäre Nürnberg der geheime Umschlagplatz für die neuen iPhones :D

Deins war schon um so früh in Nürnberg? Meins angeblich erst um 20:42 in Nürnberg. Wobei ich glaube dass unsere Geräte im selben Wagen sind ^^

@wahlmeister: das selbe steht auch bei mir :P

Und sitzt schon einer von euch vor einem Apple Store ;)

Wenn ich morgen nicht Arbeiten müsste würde ich mein Glück mal Testen und mich gleich mal hinmachen.

@getexact:

Kann gut möglich sein, ganz schön heiße Fracht.:D

Wieso denn vor dem Store sitzen, wenn man es auch gemütlich von zu Hause aus bestellen kann und es dennoch nicht später bekommt.

War ja dieses Mal glücklicherweise nicht der Fall, dass man wochenlange Lieferzeiten einkalkulieren musste, wenn man erst 5 Minuten nach dem offiziellen Verkaufsstart bestellt hat...

Abfahrtscan bei aus Nürnberg um 22:42. Wer ist noch aufem gleichen Laster?:D

Was meint ihr, lohnt sich ein Apple Care+?

Ich hatte (eigentlich habe ich es auch noch) auf meinem iPhone 6 ein Apple PP drauf, welches ich ja "mitverkaufe", mein Mac hat auch ein APP... Aber ich glaube beim 6s wird ein APP nicht möglich sein... Das Care+ muss ja in den ersten 30 Tagen gekauft werden, also muss das bald entscheiden werden...

Langenhagen, Germany : 25.09.2015 : 2:43 Ankunfts Scan ist das aufregend :evillol:

Ich hab noch nie Apple Care in Anspruch nehmen müssen. Die Kosten relativ zum Kaufpreis find ich auch jetzt etwas zu "luxuriös"

getexact schrieb:
Abfahrtscan bei aus Nürnberg um 22:42. Wer ist noch aufem gleichen Laster?:D

Frankfurt, Germany 25.09.2015 3:41 Abfahrts Scan
Frankfurt, Germany 24.09.2015 23:34 Ankunfts Scan
Nurnberg, Germany 24.09.2015 19:22 Abfahrts Scan
Czech Republic 24.09.2015 0:09 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

hihi 3,5h früher :p

Chico85 schrieb:
Was meint ihr, lohnt sich ein Apple Care+?

Fürs iPhone? Eher nicht. Ich habs noch nie gebraucht und auch noch nie dazu bestellt. Mir reicht die einjährige Garantie und die 2 Jahre Gewährleistung. Ich weiss ja nicht wie lange ich mein 6S behalten werde. Vielleicht 1 Jahr. Vielleicht 2? Maximal 3. Kommt halt drauf an wie die nächste Generation so wird.

Also meins befindet sich seit 8:12 in Zustellung :D von herne boernig aus. Jetzt bin ich mal gespannt wann es hier ankommt :P aufregend. Bin gespannt wer hier der erste ist, der aufschreit :D

Ich habe mein iPhone 6 sehr oft reparieren lassen müssen... Ich glaube es ist mein sechstes Gerät und zwischendurch wurde auch nur mal repariert... Daher das Verlangen nach APP... Als Schutz im zweiten Jahr.

EDIT:

10:22 und es ist da... So wunderschön ;-)

Zuletzt bearbeitet:
du glücklicher;) welches hast denn gekauft? 6s oder plus? welche Farbe?

Zurück
Oben