Das neue iPhone 6S (+) ist da, welches wird eures?

Welches iPhone wird es bei euch?

• Umfrageteilnehmer
    95
@getexact:

Das bin dann wohl ich. 9:30 Uhr dingdong an der Tür. "Hallo, UPS hier, ein Paket für XY". Oh ja, das bin ich.:D

Absendefirma hat rein namentlich nichts mit Apple zu tun und stammt aus den Niederlanden, Sendung kommt aber aus Tschechien.

Naja, egal, Hauptsache das Ding ist da. :-)

getexact schrieb:
du glücklicher;) welches hast denn gekauft? 6s oder plus? welche Farbe?

6s 64GB Spacgrey... Also 0-8-15 Konfiguration...

Hatte überlegt nach einem spacegrey 6 auf ein weisses 6s zu wechseln...

Beim Applestore in Sindelfingen war heute nicht soviel los wie im letzten Jahr...

Edit:
Dieses App-Switching/Multitasking mit 3D-Touch ist echt geil... Hab damals gerne mit dem iPad so die Apps geswitcht (3 Finger Geste glaub hiess das)...

Musste aber erst den 3D-Touch etwas empfindlicher stellen, weil ich auch nicht wie ein Grobian auf meinem Display rumdrücken will...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch überlegt, ein weißes zu nehmen...aber hab den "Fehler" schon beim 5s gemacht, weil ich mal was neues ausprobieren wollte. schwarz ist dann doch zeitloser und daher hab ich auch das space Grey bestellt. klingt zwar 0815. aber finds immernoch am besten.

ja dieses appswitchen per 3D touch erinnert echt an die Wischgesten vom iPad. stell ich mir schon geil vor, nicht immer den homebutton drücken zu müssen, sondern von app zu app wischen zu können...ich hoffe es kommt gleich arghhhh:D

Edit: hab meins um 12:58 bekommen. war aber denkbar knapp:D um 13 uhr wollte der Postbote bei uns schon Feierabend machen...hab vorsichtshalber bescheid gesagt, dass da ein Paket für mich kommt...er hat mich angerufen...ja 2 Minuten vor seinem Feierabend kams dann an. und ne Minute vorher kam ich erst aus der Mittagspause...sonst hätte ich es erst am Montag bekommen...puh:D

aber es ist geil. nur muss ich noch mit dem 3D Touch üben. und vom Rand wischen um den Appswitcher zu öffnen. dazu brauchts Übung!

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir die kommen noch. Wenn Apple sagt es kommt am 25. dann kommt es dann auch. Ups wirds dir gleich bringen. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Chico85: ja hab ich nun auf leicht eingestellt. aber mit Hülle drum ist das dann manchmal schwer genau am Rand zu treffen...

@PhilS1984: kann ich verstehen...diese Ungeduld...hasse sowas selber^^
wie sieht denn dein Status aus? schon in Zustellung?

Ach Leute, Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude. Ich hab meins erst gestern bestellt und stelle mich schon mal auf 4 Wochen Wartezeit ein. Solange spiele ich mit meinen alten Nokia-Knochen :)

Übt euch in Gelassenheit. Erleichtert vieles.

getexact schrieb:
@Chico85: ja hab ich nun auf leicht eingestellt. aber mit Hülle drum ist das dann manchmal schwer genau am Rand zu treffen...

@PhilS1984: kann ich verstehen...diese Ungeduld...hasse sowas selber^^
wie sieht denn dein Status aus? schon in Zustellung?

Nein leider immer noch Ankunftsscan in Frankfurt. Aber erst steht auch immer noch voraussichtliche Zustellung : heute.

😜😝

ich drück die Daumen^^ das würde mich kirre machen, wenn das da noch steht. aber egal...mal abwarten...bis wann liefert UPS eigtl.?

Juhu meins ist da, und alles schon Fix und Fertig eingerichtet. 3D touch geil!! Möchte ich jetzt schon nicht mehr drauf verzichten. Touch ID Erkennung ist deutlich schneller, als das was ich vorher vom 5er kannte. Quasi keine Wartezeit beim Entsperren. Verarbeitung perfekt. Bin echt Happy mit dem Teil :)

und nix gekommen? noch nichtmal unterwegs? wie mies...oh man!

Es ist da!!!!!
Wiederherstellung aus der Cloud läuft...

Aber bis jetzt einfach nur der Hammer! Ich bin so glücklich. Touch ID 2 ist einfach nur genial, die Gedenksekunde entfällt komplett. Den Rest probier ich nacher aus wenn die Wiederherstellung durch ist.

Beide Daumen hoch fürs 6S, der Kauf hat sich mehr als gelohnt.

Da ist wohl was schief gegangen 😂.
Na ja. Vorfreude ;)!

Hat wer von euch eigentlich auch die Apple watch?

uploadfromtaptalk1443214815101.png

Zurück
Oben