Das Vierte: Wir sind Hollywood

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr. Snoot

Gast
In gut 21 Stunden ist es soweit. Ein neuer Sender erblickt das Licht der TV-Welt und verspricht einiges:
Ab dem 29.9. erleben Sie den deutschen Free-TV-Sender aus der Traumfabrik: DAS VIERTE – WIR SIND HOLLYWOOD. Große Gefühle und erstklassiges Entertainment mit den besten amerikanischen Film- und Serienproduktionen der letzten 40 Jahre.
Bei uns ist die Primetime noch Primetime - jeden Tag um 20.15 Uhr läuft ein Spielfilm. Und am Wochenende non stop. Egal, was passiert.
Wir sind Hollywood – und Sie sind eingeladen!
Allen Filmliebhabern bieten wir Kino voller Leidenschaft quer durch alle Genres. Ob Kino-Klassiker oder preisgekrönte TV-Serien, bei uns geben sich die Hollywood-Stars die Klinke in die Hand. Und zwar die Klinke zu Ihrer Wohnzimmertür!

Unser Versprechen: Täglich um 20.15 Uhr und während des ganzen Wochenendes laufen Spielfilme. Egal, was passiert.

Am 29.9. kommt Hollywood nach Deutschland!
Das Vierte

Zu empfangen via Kabel (anscheinend auf dem Kanal von NBC) erstmal analog, in Zukunft auch digital, oder auch per Satellit. DVB-T derzeit noch nicht.

Also, morgen 29.09.2005 um 20:15 geht es los. Mal sehn, was uns erwartet :)

Klingt auf jeden Fall interessant.

Zuletzt bearbeitet:
jo nur schade das giga games dafür ausm kabel weichen muß und nur noch über digi sat zu bekommen is

lufkin schrieb:
... und nur noch über digi sat zu bekommen is

Ne. Du kannst Giga ja auch immernoch per Internet Live Stream mitverfolgen. Ich weiss das dieser in letzter Zeit zwar nicht der Beste war, jedoch hab ich gehört das es sich mit dem umstieg zu Astra deutlich verbessern soll.

Schaun ma ma :D

Und Flatan und seine lustigen Freunde sind auch weg...
uglybuschmann.gif

ich bin ja mal gespannt, was da so für spielfilme laufen
auf kabel 1 laufen auch öfters spielfilme, aber halt sau alte :D

postet dann ma, wies so is
kanns leider net empfangen, da ich kabel hab

Auf Kabel wird doch erst um 20:00 Uhr gesendet. Ich bekomme es analog aber auch digital.

@ Gauder: Du warst zwar schneller, aber inzwischen gibt´s auch einen News-Thread zu dem Senderwechsel: klick! :D

Daher geht´s jetzt dort weiter. ;)

Viele Grüße, Tiguar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben