Dateien kopieren

X

Xyn

Gast
Hi kennt jemand eine Art wie ich eine PDF Datei auf das HTC 7 Pro kopiert bekomme?
Was ich bis jetzt versucht hab.

- Per Email an mich schicken, er lädt zwar die ganze Zeit runter aber wird irgendwie nie fertig.
- über Wp7UsbStorageEnabler kopieren. Die Datei wird leider aber nicht gefunden auf dem Gerät.
- Windows Phone Device Manager klappt nicht.

Ich mein kann das echt so schwer sein auf ein Handy eine Datei zu kopieren ich habe heute mit Google und einigen Anleitungen einiges versucht. Muss zugeben langsam nervt mich das WindowsPhone System. Hat wer eine Idee?

Danke im voraus.

Xyn

Welches Os nutzt du? Ich komme auf mein WP (allerdings Version 6.5) über den Windows-Explorer unter Win7 ;)

@chriz

auf dem HTC 7 Pro läuft NUR Windows Phone 7 als mobile OS... Ohne den Wp7UsbStorageEnabler kommst Du da nicht an den Speicher im Smartphone über den Windows Explorer unter Windows...

@Xyn
PDF-Datei per Mail schicken... Andere Möglichkeit hast Du nicht... Auch Dateien werden unter WP7 in Hubs organisiert... Bilder findest Du logischerweise im Bilderhub... Musik und Video ebenso... Office-Dateien im Officehub... PDF-Datei werden bei mir -einmal heruntergeladen- in der Adobe Reader App aufgelistet...

Wie groß ist die Datei den?

also per mail schicken und mit dem adobe reader öffnen funzt auf meinem htc 7 pro. habs gerade probiert. vielleicht musst du nur etwas warten.
Ergänzung ()

ansonsten vielleicht irgendwo hochladen (ftp-server,one-click-hoster, cloud-speicher) und den link im browser (auf dem handy) öffnen. dann dürfte man auch dran kommen.

Danke euch für die schnellen Tipps.

ansonsten vielleicht irgendwo hochladen (ftp-server,one-click-hoster, cloud-speicher) und den link im browser (auf dem handy) öffnen. dann dürfte man auch dran kommen.

die Idee ist super, hätte mir mal auch einfallen können ^^.

Das Microsoft sich da so blöd anstellt was das kopieren angeht, versteh ich nicht. Ist aber auch ein anderes Thema. Das hier kann als abgeschlossen betrachtet werden.

WP7 ist als geschlossene Umgebung konzipiert. Dass man so ein Handy per Registry-Hack auch als USB-Medium missbrauchen kann, ist ein Bonus - mehr nicht!

Xyn schrieb:
die Idee ist super, hätte mir mal auch einfallen können ^^.
du kannst es auf skydrive (hast du durch deine live id eh) legen und im officehub öffnen....

Zurück
Oben