Dateien lassen sich nicht kopieren

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gutes Computerbase- Team, warum lassen sich keine Dateien(egal welche) kopieren, egal wo der Ort(Pfad) ist ?
Verschieben geht, & Dateien erstellen auch.
Es ist so auf mein Computer (siehe Signatur Dell)
Was muss man wo machen, damit es wieder geht?
Der Avira Virenscanner läuft immer im Hintergrund.
Vielen Dank für eure Antwort.
Neu: ich machte es durch die Datei markieren dann mit gedrückter rechten Maustaste verschieben.
Es ist bei alle Datei so.
Es wurde angezeigt: Fehler 1392 Die Datei ist entweder beschädigt oder nicht lesbar.
Jetzt ist nur noch beim speicheren von Datein die runter geladen werden sollen.
Hier ein Screenshot
Verknüpfungen lassen sich auch nicht stellen, es wird angezeigt: Die Verknüpfung konnte nicht erstellt werden. Prüfen Sie, ob der Datenträger voll ist.
Neu: Das Laufwerk ist nicht voll, noch 101GB Frei.
LG Marv
 

Anhänge

  • speicherortfehler.jpg
    speicherortfehler.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet: (Laufwerk Platz)
Ich würde mal die Festplatte überprüfen, vielleicht fängt die Festplatte an zu sterben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher
prosi schrieb:
ich machte es durch die Datei markieren dann mit gedrückter rechten Maustaste verschieben.
Mit rechter Maustaste geht das natürlich nicht.
 
Das Laufwerk ist nicht voll, noch 101GB Frei.
 
Baal Netbeck schrieb:
Mit rechter Maustaste geht das natürlich nicht.
Natürlich geht das, mache ich gerne mal wenn ich eine Verknüpfung erstellen will.

@prosi: Warum endet die Datei mit _exe und nicht .exe? Wo kommt die her? Vermutlich blockiert Avira weil da ein Virus drin ist?
 
_exe war ein Tippfehler, es heist natürlich .exe.
 
Zurück
Oben