Daten gelöscht.

tadmi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
58
Hallo,
Habe aus versehen ganze Ordner mit liedern, bilder, briefen etc. (mit Unlocker 1.7 ) gelöscht. Die sind auch nicht im Papierkorb. Mit XP suche konnte ich auch nicht finden, sind einfach weg.
Womit und wie kann ich die wiederherstellen ? Habe auch wenig PC kenntnise.
Bitte um hilfe, die sind mir sehr wichtig.

Danke voraus
 

MichaW

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
979
Mit "Recuva" (Freeware) habe ich (und auch Andere schon) gute Erfahrungen gemacht.
http://www.recuva.com/

Aber bitte auf eine andere Partition als die Daten installieren!
 
U

U2Freak999

Gast
Jap, Recuva ist echt klasse. Habe damit gestern 2 verlorende "Drive-Crypt" Container von meiner teildefekten WD-Festplatte wieder herstellen können, obwohl der Wiederherstellungspunkt als "schlecht" eingestuft wurde. Da hat das sehr teure Programm "R-Studio" versagt. Recuva ist sehr leicht zu bedienen, daher wirst dich auch als Anfänger schnell zurechtfinden.:)
 
Top