Daten gelöscht.

tadmi

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
58
Hallo,
Habe aus versehen ganze Ordner mit liedern, bilder, briefen etc. (mit Unlocker 1.7 ) gelöscht. Die sind auch nicht im Papierkorb. Mit XP suche konnte ich auch nicht finden, sind einfach weg.
Womit und wie kann ich die wiederherstellen ? Habe auch wenig PC kenntnise.
Bitte um hilfe, die sind mir sehr wichtig.

Danke voraus
 
Mit "Recuva" (Freeware) habe ich (und auch Andere schon) gute Erfahrungen gemacht.
http://www.recuva.com/

Aber bitte auf eine andere Partition als die Daten installieren!
 
Jap, Recuva ist echt klasse. Habe damit gestern 2 verlorende "Drive-Crypt" Container von meiner teildefekten WD-Festplatte wieder herstellen können, obwohl der Wiederherstellungspunkt als "schlecht" eingestuft wurde. Da hat das sehr teure Programm "R-Studio" versagt. Recuva ist sehr leicht zu bedienen, daher wirst dich auch als Anfänger schnell zurechtfinden.:)
 
Zurück
Oben