daten lassen sich nicht mehr auf usb stick kopieren ?

***T4ke0ver***

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.016
hallo


ich habe vor 1 woche mein pc formatiert und alles wieder ordnungsgemäß aufgesetzt soweit läuft auch alles prima

mein problem ist egal welchen usb stick ich reinstecke das ich keine daten mehr auf den stick kopieren kann,

er kopiert zwar ungefähr bis zur hälfte und dann passiert nichts mehr, der grüne kopierbalken bleibt einfach stehen

das problem habe ich mit allen meinen usb sticks und sogar mit meiner 2,5 zoll externen festplatte

das wunderliche ist daten kann ich vom stick auf den desktop kopieren.

alle usb sticks funktionieren einwandfrei, habe sie auch mal formatiert ,bringt aber nichts

kennt einer vieleicht das problem?
 

***T4ke0ver***

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.016
natürlich sind alle drauf auch die ganzen usb treiber usw wird alles erkannt
 

F-Razer92

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
70
sitzt dein ram richtig? klingt komisch aber ein bekanter hatte das gleiche problem und dort saß der ram nich richtig
 

***T4ke0ver***

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.016
mh.. muss ich mal nachschauen, aber ich glaube wenn der ram nicht richtig sitzen würde dann würde das ganze system unstabil laufen

am ram hab ich ja nichts gemacht

ist halt komisch das ich die sachen vom stick runter kopieren kann. aber nichts drauf :-/
 

Holt

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
55.037
Das RAM testet man am mit Memtest86 mal das RAM testen, dazu von CD oder USB-Stick booten, min. 6 PASS abwarten und es darf dabei kein Fehler auftreten (also am Besten über Nacht laufen lassen).

Aber wie groß ist die Datei und welches Filesystem hat der Stick? Mehr als 2GB drüften Dateien bei FAT32 nicht groß sein! Läßt sich die Datei denn überhaupt vollständig lesen, also z.B. innerhalb der Platte kopieren?
 

***T4ke0ver***

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.016
Das RAM testet man am mit Memtest86 mal das RAM testen, dazu von CD oder USB-Stick booten, min. 6 PASS abwarten

kannst mir das mal genauer erklären wo soll ich das raufkopieren?


alle sticks sind gröser als 2 gig und haben das ntfs format

ja inerhalb der platten also von platte zu platte kein problem nur auf den stick eben nicht.

ich habe auch seit neuesten die festplatten auf ahci gestellt .. also hab ich beim formatieren gleich mitgemacht
Ergänzung ()

ich habe jetzt nochmals probiert daten auf den stick zu kopieren dabei viel mir auf , wenn ich jetzt kleinere datenmengen auf den stick kopiere gehts eigentlich

wenn ich jetzt eine grösere datei auf den stick kopierer bleibt der grüne balken wieder ungefähr in der mitte hängen nach langem warten gehts dann weiter und ich bekomme die daten auf den stick das dauert aber ewig
ist sehr merkwürdig ich weis jetzt auch nicht an was das liegt
Ergänzung ()

ich glaube ich weis jetz tan was es liegt

alle meine platten und partitionen laufen als primär partition.. damals wo ich noch nicht formatiert habe hatte ich eine primäre und der rest war logisch


könnte es vieleicht daran liegen , ich habe nemlich alle meine platten auf primär formatiert . da ich probleme hatte
 
Top