Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wieder mal ein sogenanntes Erscheinungsdatum welches verstreichen wird ohne dass nur auch eine einzige HD4870 1GB lieferbar sein wird. Hab bei hardwareschotte nachgeschaut da geben zwar Händler an "sofort lieferbar" wenn man dann "zum Produkt" klickt sieht man auf der Seite des Händler dass der Artikel doch nicht lieferbar ist. Das geht jetzt schon einige Zeit so.Also war mal wieder nix weder von HIS, noch von Powercolor, Sapphire, Club 3D oder auch Gecube.
komm grad von der post. obwohl ich die 1gb bestellt habe und auch eine versandbestätigung für die 1gb variante bekam, hab ich nur die 512mb version bekommen.
Das ist aber etwas was ich überhaupt nicht verstehen kann. Dass dann einfach die 512 MB Version geschickt wird. Da wäre ich stinksauer dann sollen sie das Maul aufmachen dass die 1GB net lieferbar ist und net einfach eine andere schicken. Denn schließlich hat man Porto gezahlt und wenn kein Rücksendeschein dabei ist muss man das Rückporto zumindest anfangs auch wieder zahlen. Man kriegt es zwar dann wieder zurück aber trotzdem man hat nur Ärger und Aufwand wegen so einem Schmarn. Der Versandhändler würde von mir die Ware wieder zurück geschickt bekommen und ich würde mir jeden Cent den ich gezahlt habe inklusive der Versandkosten zurückerstatten lassen. Und dann sollten sie es wagen mir blöd zu kommen dass Versandkosten die man gezahlt hat net erstattet werden dann könnten sie sich auf was gefasst machen. Schließlich haben sie die falsche Ware geliefert und wenn sie dadurch Unkosten hatten ist das nicht mein Problem weil sie wissentlich einfach mal die falsche Karte versendet haben in der Hoffnung "naja der Kunde wartet eh schon ewig vielleicht behält er die ja dann" und vor allem dann noch für den höheren Preis den man gezahlt hat bekommt man die 512MB Version. Ich weiss nicht was die Händler sich denken. Haben die nix im Kopf? Für wie blöd halten die uns Kunden? Eine bodenlose Frechheit. Man hat die 1GB Version gezahlt, bekommt für den Preis eine 512MB Version geschickt. Und dann hat man nur Aufwand, Stress und Ärger das ganze wieder zurückzuschicken, am Telefon mit dem Händler auseinandersetzen usw. Also nur Stress nur weil der Händler einfach mal meint den Kunden für blöd verkaufen zu können. Hier haben schonmal Leute berichtet dass es ihnen am 7. August genauso gegangen ist als die Gecube rauskommen sollte. Da haben sie einfach mal die 512 MB Version geschickt bekommen. Frechheit absolute bodenlose Frechheit und stößt bei mir auf NULL Verständnis wo sind wir denn? Meinen jetzt alle sie könnten den kleinen Endkunden verarschen. Es reicht echt langsam.
Das mit den Karten hat sich inzwischen zu einer ärgerlichen Hängepartie entwickelt.
Nach dem beachtlichen Release der HD4870, hätte ich das nicht für möglich gehalten !
Wenn man sich die Modelle bzw. Platinen mal genau anschaut, dann wird aber auch klar, dass ATI hier
mit der heißen Nadel gestrickt hat. Die Karten sind Krachmacher und Hitze-Monster, wobei dies besonders
negativ bei den anfälligen Spannungswandlern zum tragen kommt. Powercolor darf bei seinen PCS
Modellen jetzt nachbessern. Gainward/Palit hat reagiert und eine überarbeitete Revision der Platinen
gebastelt. Ein bekanntes Auktionshaus bietet erste Graka's an, allerdings nicht gerade günstig und zudem
nur die 512mb Variante.
Naja, hier im Forum gibts nene Thread, wo einer schreibst, dass er genau die hat. Er hat auch sog. Beweise geliefert...
Aber Du hast schon Recht... Vielleicht wartet man ja auf die neuen GTX260, bevor man sich blamiert.
Ich hatte mich doch schon damit abgefunden und mir einfach die 512MB-Variante gekauft. Vor zwei Wochen war das jetzt, als die Preise so schön gefallen waren (210€ mit Spiel - Opposing Fronts). Also ist die 1GB Variante für mich gestorben, welche bis dato immer noch bei Alternate mit Status "Liefertermin August" versehen ist. August ist übermorgen vorbei.
Werde mir einfach Weihnachten direkt die nächste reinschrauben und gut ist.
entweder fakes oder ausschußmodelle, da sie beim furmark alle abrauchen. wenn keine renomierte fachzeitschrift,bzw keine aktuelle testseite sie hat,dann kriegt man die in der Regel nicht auf legalen wegen. und diejenigen,die sie haben, berichten dass sie entweder hyper ist (mit falschen benches), oder dass sie abraucht.
Was habt ihr denn ??
Die karte ist überall verfügbar, der status nicht verfügbar bzw bestellt steht dort nur weil alle modelle an die leute rausgehen die sie vorbestellt haben, folglich sind keine auf lager.
wir haben vor zwei tagen erfahren das welche ausgeliefert werden. computerbase hatte bereits anfang juli gesagt sie hätten eine und würden sie testen. daraus wurde nichts.
tests und das weiß jeder hier brauchen seine zeit und ich denke mal 2 tage nach dem die ersten leute eine erhalten haben muss man noch net damit rechnen.
würde mich interessieren von welchem Anbieter ihr die Karte habt. Powercoler hatte meines Wissens bei der 1GB Version Temperatur Probleme. Da sind die Spannungswandler bei bestimmten Tests über 100°C geklettert. Haben die Modelle von Sapphire etc. die gleichen Probleme ?
Weiterhin wären richtige Benches echt klasse. Dann würde man wenigstens wissen ob sich das warten lohnt. Bisher gabs ja nur X2 Tests mit einer deaktivierten Core.
juchu ihr habt ne karte dann gibts ja bald hoffentlich nen ausführlichen test =) kannst du denn im vorfeld schon verranten welche ihr beschaffen konntet? die sapphire würde mich persönlich auch am meisten intressieren, die hab ich nämlich vorbestellt ^^