Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war vorhin im K&M in Frankfurt und dort wurde mir gesagt die würden die Club3D diese Woche bekommen, vielleicht kommen dann auch die anderen (=Powercolor) mal bei den Händlern an?
hoffen wir mal lieber das die 5000er performance karten gleich mit 1gb kommen.
Das halbe Jahr muss meine 1900er jetzt noch durch, lohnt einfach nicht jetzt noch ewig auf die 1gb version zu warten und dann steht schon der nachfolger vor der tür.
Jo, ist auch unsinnig immer nur zu posten "geizhals sagt sie kommt in 2 wochen". Geizhals verlängert es alle 2 Wochen um 2 Wochen, weil es einfach kein festes Datum gibt, aber das scheinen hier einige nicht zu verstehen.
ich hab neuigkeiten zu berichten.
ich komme direkt von der gamesconvention. da hatte ich ein interessantes gespräch mit dem pr-berater von sapphire. der meinte das die ersten 1gb modelle der 4870 serie erst vor wenigen tage aus japan freigegeben wurden für europäischen markt und das die ersten auslieferungen in frühestens 2 wochen stattfinden werden.
ich denke man kann das vllt nicht pauschalisieren, aber wieso sollten die anderen hersteller eher ihre lizenzen bekommen...
so far...
btw... (far cry 2 hat mit maßlos enttäuscht -.- )
Expreview:
- Powercolor HD 4870 PCS+: stability issues check
scheint noch arge Probleme mit der Karte zu geben. Zum Glück habe ich mit dem Kauf nicht mehr gewartet. Das kann sich wohl noch hinziehen.
und was ist mit der pcs? irgenwie haben alternate und so sie jetzt wieder rausgenommen, ich werd verrückt!!! ioch wollte schon vor 6WOCHEN die 4870 bestellen hab aber gewartet , scheiß powercolor
Also ich habe jetzt gerade mit hoh.de telefoniert weil meine ganze bestellung aufgehalten wird durch diese verflixte karte.
von powercolor habe ich erfahren das die karte wegen der schon oft genannten probleme erst in 2-3 wochen rauskommt.
hoh.de hat mir am telefon mitgeteilt das die karte kommende woche drinne sein soll, denke aber der call-center mitarbeiter kennt auch nur das wahrscheinliche ankunftsdatum^^
habe jetzt meine karte gestrichen und werde dann woanders bestellen wenn sie rauskommt.
also als ich heut nachhause gekommen bin. hatte ich eine zustellkarte im briefkasten. verdammt die post war vor mir da.
also ist wohl das erste was ich morgen früh machen werde, erstmal zur post fahren und meine graka abholen
ich hoffe ich kann euch dann morgen mehr berichten
komm grad von der post. obwohl ich die 1gb bestellt habe und auch eine versandbestätigung für die 1gb variante bekam, hab ich nur die 512mb version bekommen.