Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde mir mit neuem komplett pc nen 24" zoll beschaffen...
bei der auflösung wird der aktuell auch noch durchhalten um bei aktuellen spielen ne ordentlich hohe einstellung zu fahren. (außer crysis... aber das ist eh egal)
aber wer weiß wie es in nem halben jahr aussieht ....
für den "kleinen aufpreis" mit 1024MB im rücken wäre mir viel wohler
najo wie dem auch sei ... ende nächster woche wird bestellt was da ist ...
hmmm wie sieht es eigentlich damit aus, wenn ich die 512er kaufe ... und im falle innerhalb nächsten 2 wochen kommt die 1024er, dann schicke ich die 512er einfach zurück .... wäre doch laut fernabsatzgesetz voll problemlos?!?!
falls die 1024er dann nach den 2 wochen kommt, weiß ich dass ich richtig entschieden habe, da ich sonst über 2 wochen auf den trockenen gesessen wäre! damit könnte ich leben =)!
und wenn alle jetzt nach dieser methodik fahren, dann bekommen diese "falschen" händler auch noch eins auf den deckel, indem wir ordentlich transaktionskosten verursachen.
najo whatever ... wie gesagt ende nächster woche bestell ich =)
@realsmasher
glaubst du der händler kann rausfinden ob ich die karte "in betrieb" genommen habe oder nur "wie im ladengeschäft" getestet habe?
evtl. wenn ein zähler drin steckt, was ich ja prinzipiell nicht vermuten würde.
hab das gefühl bei solch einem fall ist ein streitfall schon vorprogrammiert wenn der händler die karte nicht anstandslos zurücknimmt.
aber heutzutage wird einem nichts geschenkt und schließlich ist man ja nicht der einzige der unsaubere Mittel anwendet um zu seinem Vorteil zu kommen (Stichwort: falsches Lieferdatum)
Nachweisen wird eventuell schwer, aber sobald auch nur geringe mängel festgestellt werden, z.b. an den pins vom reinstecken in den slot, was IMMER entsteht, kann er dir 1% des Kaufpreises pro genutztem Tag abziehen.
Dazu noch einmal die Versandkosten macht fast 40€ für 2 Wochen, ein teurer Spaß.
Bestell einfach bei den größeren Händlern wie alternate, amazon etc.. die ziehen Dir garnichts ab, sondern tauschen grundsätzlich kommentarlos alles aus.
Gestern die gtx280 getestet: viel zu laut und den Fehler gehabt, dass sie sich selbst mitten im Spiel runtertaktet -_-
Werde sie heut im Laden umtauschen.
Vielleicht kommt ja doch noch die 1GB Variante die Woche. Ansonsten drauf gepfiffen und die normale 4870 holen. Weihnachten kommen eh wieder neue.
Hatte die gtx280 jetzt da: geht nicht - viel zu laut beim Spielen (unter Idle aber erstaunlich leise).
Werde jetzt nochmal ein wenig auf das Powercolor-Modell der 4870 warten und ansonsten eine Alternative nehmen.
Hatte in einigen Unterforen hier gelesen, dass sie sich deshalb so verspätet weil angeblich die großen Speichermodule für die X2 "reserviert" sind - kann man das als realistisch ansehen?
Stimmt. Langsam wird das aber echt zur Farce, wenn mal alle Wasserstandsmeldungen zur 1GB 4870 in einem Thread wären, könnte man schnell sehen dass wohl jedes Lieferdatum im Internet zur Zeit mehr der Phantasie der Händler entspringt als irgendwelchen realen Begebenheiten. Bei K&M stand bis gestern noch die Gecube wäre in 1 Woche lieferbar, heute wieder auf "1-2 Wochen" geändert, mit anderen Worten: "wir wissen es auch nicht".
Ich würd mal gerne was offizielles hören, am liebsten wäre mir ja wenn AMD da mal ganz ehrlich ist und zugibt dass es eine Dummheit war den Speicher für die X2 zu "reservieren".
naja bei der Powercolor HD 4870 PCS+ 1GB kann man sich ziemlich sicher sein das sie bald kommt, weil Powercolor sie am 20ten offiziell vorgestellt hat.
ich kanns kaum erwarten dass das Ding rauskommt damit endlich meine PC Aktion beendet ist für die nächsten Monate. Dann reicht es mit dem ewigen Grafikkartengetausche
ich halts auch nicht mehr aus uhrsprüngich wollte ich die 9800gtx kaufen, dann kam die 4870 raus und wollte eigentlich die leicht geoced von amd nehmen und hab mich dann entschieden bis zum "7.8" zu warten fehlanzeige^^ am 22 gibt es sie immer noch nicht aber hoffentlich isses bald soweit