Datenträger nicht genug speicher ? Partitionen

Computatrum98

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
57
Zu meinen Problem.
Habe WIndows 10 erfolgreich auf meine SSD erstellt.
Jetzt habe ich meine alte HDD angeschlossen und wollte die beiden Partiotionen vom Datenträger 1 zusammenführen. Dabei habe ich wohl beide gelöscht. Und nun wenn ich ein einfaches Volumen erstellen möchte kommt dieser Fehler...

Was soll ich nun tun ?
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    142,4 KB · Aufrufe: 287
  • 2.JPG
    2.JPG
    143,6 KB · Aufrufe: 299
Das mit dem Zusammenlegen kann nicht funktionieren, weil in der "Mitte" von Datenträger #1 noch eine Recovery-Partiton vorhanden ist.

War Datenträger #1 bei der Windows-Installation angeschlossen?

Du müsstest die Wiederherstellungspartition löschen und dann könntest du eine neue, große Partition über die ganze Platte erstellen.
 
Die Partition in der Mitte noch löschen.
Falls es über die GUI nicht geht - Powershell als Administrator starten
diskpart
list disk (Nummer der gewünschten Platte merken)
select disk "Nummer"
clean

Ab hier kann es auch in der GUI wieder weiter gehen
 
Zurück
Oben