Datenträgerbereinigung bei Win 10

nubiraCDX

Ensign
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
246
Hallo, bei der Datenträgerbereinigung in Win 10 werden unter anderem auch - Dateien für Übermittlungsoptimierung - mir angezeigt. Können diese mit gelöscht werde. Ich habe in den Einstellungen-Updates- die sogenannte Per zu Per Funktion deaktiviert (kein zugriff auf meine Win updates für andere Nutzer bzw. PC)
 

Mickey Cohen

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
1.633
ja, du kannst problemlos alles löschen, was dir die windows-eigene (!) datenträgerbereinigung anzeigt.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.238
Ja, das kann problemlos gelöscht werden. Klickt man nach dem man die Datenträgerbereinigung ausgewählt hat, später weiter links im Fenster auf 'Systemdateien bereinigen', da sollte man dann schon mal einen etwas genauen Blick tätigen bevor man nachher endgültig löscht.
 
Top